Mina1707
Seit drei Tagen geht es mir abends richtig schlecht. Das mit der Müdigkeit ist ja normal, aber ich fühle mich so richtig schlapp. mir ist immer wieder schlecht und dann abends bekomm ich gliederschmerzen und leichtes fieber und dann geht es los mit kopfschmerzen. Ich fühle mich so so als wäre ich kurz vor einer schlimmern erkältung aber habe weder schnupfen noch halsschmerzen. tagsüber geht es mir einigermaßen gut aber abends wird es echt schlimm... was soll ich nur tun?? ist paracetamol denn wirklich nicht so unschädlich?
Oh du arme Ich kann dich verstehen Ich denke das wird in ein paar Tagen besser Mir ist nur übel und müde und spucken und dazu arbeiten Haushalt und 2 Kinder :) Es kann nur besser werden Und wir wissen ja wofür wir das gerne aushalten oder :) Ich wuerde so lange es geht keine Medikamente nehmen Frühestens ab der 13. Ssw und dann nur im Notfall Wenn es dir abends nicht gut geht mümmel dich doch auf die Couch oder ins Bett :)
Geh zum Doc und doctore nicht selber rum !!!! Gegen Kopfschmerzen kannst du ruhig ne Paracetamol nehmen, da ist nichts bei !! Wenn du Schnupfen hast : Nasentropfen für Babys !! Aber GEH zum DOC !!!! :) Der weiß genau was du für sowas nehmen kannst und wenn du Antibiotikum nehmen musst, weiß er welche für dich ok sind.... (z.B.: Penicillin!!!)
Also ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch total fertig: Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit und immer schlecht drauf (motze alle an). Also mein Arzt hat mich jetzt krankgeschrieben, damit ich wenigstens etwas schlafen kann, da mit einem Kleinkind am Abend natürlich keine Erholung angesagt ist. Ich will dich nicht enttäuschen, aber bei mir dauert es schon 2 Wochen und noch keine Besserung in Sicht. Durchhalten!