Monatsforum Dezember Mamis 2009

babybene Gel

babybene Gel

ManuelaundHeiko

Beitrag melden

Wir hatten gestern ja U5. Bei dieser Gelegenheit hatte ich die KÄ gleich noch mal gefragt, weil Flo noch immer etwas Gneis auf dem Kopf hat. Sie hat mir daraufhin eine kleine Tube "babybene Gel" in die Hand gedrückt und mir gesagt, dass das ganz neu sei und man damit sowohl Gneis als auch Milchschorf weg bekommt. Kennt das jemand von Euch? Ich will es übermorgen mal ausprobieren - kann dann ja mal berichten und evtl. Vorher-/Nachherbilder reinstellen ... LG Manuela


Janmaxsue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ManuelaundHeiko

ja berichte mal bitte...jannis kopf is auch voll milchschorf und bekomm es so nicht weg..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Oh ja, das interessiert mich auch. Wir haben das gleiche Problem und kommen mit Öl nicht weiter


Lori87

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das zeug ist genial!!!erst einmassieren und einwirken lassen und dann mit wasser abspülen...durch das wasser löst sich alles auf...meine kleine war voll damit und nun nix mehr...nach nur einer behandlung mit der "probe".


medamu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lori87

den schorf bekommen wir super mit öl und kamm weg


ManuelaundHeiko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von medamu

Stell Dir mal einen Link ein, da ist es erklärt : http://kindertreffpunkt.com/Ernahrung-und-Gesundheit/kopfgneis-milchgneis-gneis-voellig-harmlos-fuers-baby.html Florian hat das eigentlich seit Anfang an. Einen Großteil hat er sich in letzter Zeit selbst abgekratzt, den Rest soll jetzt das neue Gel schaffen.