_Halbmond
Hallo an liebe muttis oder werdende muttis, ich wollt euch mal was fragen wie war es denn bei euch ich bin 39+2 ssw und gestern wurde im kh Kontrolle gemacht um präeklampsie nochmal auszuschließen, da meinte die Ärztin Baby ist im Becken aber noch hoch. Also noch nicht sehrrrrr tief und auch nicht bombenfest. Hat das denn was zu sagen? Weil es wäre gut wenn er von alleine kommt 1 tens wegen präklampsie Gefahr und 2tns wegen meine ks narbe das da keine einleitung oder so dazu kommen sollte. Hat jemand so eine Erfahrung gemacht? Lg halbmond :)
Hey, je tiefer der Kopf im Becken, desto mehr drückt er auf den GMH und dieser verkürzt sich dann durch den Druck. Allerdings, gerade bei Nicht-erstgebärenden, kann das Köpfchen noch längernichtcso tief sein und erst bei Geburt weiter nach unten rutschen....
Meine Hebamme sagte das gerade ab dem 2. Kind es nicht mehr so ist das die Köpfe lange vor der Geburt schon ins Becken rutschen. Weil die Babys auch einfach mehr Platz haben. Oft kommen sie auch erst während der Wehen ins Becken.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?