mattcatwoman
Guten Morgen,
Wie im Betreff schon geschrieben, wurde ich heute morgen mit ganz leichten periodenschmerzen wach. Der Gang zur Toilette brachte die Ernüchterung .......verhältnismäßig starke Blutungen. Am Montag hatten wir schon einen Herzschlag im Ultraschall erahnen können. Und jetzt? Ich war eigentlich guter Dinge. Meine letzte Fehlgeburt im September hat sich schon im Schwangerschaftstest bemerkbar gemacht, aber dieses Mal lief alles super, abgesehen von den Schmierblutungen die ganze Zeit.
Keine Ahnung was ich jetzt denken oder machen soll. Die Blutugen haben im Moment gerade gestoppt. Ich werde das Wochenende für Bettruhe nutzen und am Montag habe ich ohnehin einen Arzttermin am Nachmittag.
Guten Morgen, es tut mir leid, dass es sich bei Dir jetzt so entwickelt. Aber fahr doch heute einfach ins Krankenhaus, wenn es so viel schlimmer geworden ist. Vielleicht musst Du in Bettruhe krankgeschrieben werden, mehr Progesteron bekommen oder so? Ich drücke Dir alle Daumen!
Danke für Deine Worte und Empfehlung, ich denke,dass ich trotzdem bis Montag warte. Es ist nicht angenehm nicht zu wissen was los ist, aber das Krankenhaus kann und wird erstmal sowieso nichts machen können. Entweder es geht ab,weil etwas nicht in Ordnung war oder es bleibt,weil es vielleicht doch etwas anderes war. Keine Ahnung. Ich werde mich schonen am Wochenende und am Montag dann zu meiner Ärztin gehen. Dort haben wir das gleiche ultraschallgerät und man kann damit bessere Vergleiche anstellen. Verschiedene ultraschallgeräte haben bei meiner Tochter bewirkt, dass sie 3 Wochen eher geholt wurde,weil man meinte,dass sie nicht anständig versorgt wird und nicht vernünftig wächst bzw zunimmt. Da bin ich ein gebranntes Kind. Aber ist es normal dass die blutung stoppt,wenn tatsächlich eine fehlgeburt stattfindet?
Das hatte ich bei meiner 1.SS auch. Auch 7.-8.SSW. ich war damals sogar im Krankenhaus- es hieß aber dass sie zu diesem frühen Zeitpunkt nichts machen können und ich einfach abwarten muss, entweder es bleibt oder nicht. Ich wurde 2 Wochen krank geschrieben und hab Magnesium verschrieben bekommen
Zwergi ist übrigens mittlerweile 3,5Jahre
Genau das denke ich mir eben auch. Ich hasse warten,aber was soll ich machen? Es hilft ja nichts Das macht mir Mut @grümelchen
Ja, diese Unterschiede bei den US habe ich auch schon kennengelernt...im Krankenhaus ist schlechter als bei meiner Gyn. Erst als man da "mehr" sehen konnte, gestern morgen, war ich etwas beruhigter. Im KH konnte man das Dotterbläschen nicht sehen.
Hey, nicht den Mut verlieren. Ich würde auch nicht ins KH fahren. Was wollen die schon machen, was du nicht eh schon einhälst. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich klinke mich jetzt mal ein, ab ins KKH es könnte ein Zwilling gewesen sein. Also noch ist nichts verloren. Aber Blutungen sollten immer abgeklärt werden
Ich habe leider keinen Rat für dich, drücke dir und dem Krümel aber feste die Daumen, dass alles gut wird!
Danke für Eure lieben Worte.