Carinchen2607
Guten Morgen, Ich muss da auch noch mal was fragen. Hab bei der kleinen am 26.07 die PDA bekommen. Tat höllisch weh, sie hatte auch einen Nerv getroffen und ich hatte wie Elektroshocks rechts seitig bis in die Zehen, nur durch umlagerung, hat die PDA beidseitig gewirkt. War nur rechts betäubt und links normal wehen. Nun hab ich die Tage schon gedacht, ich spinne mir was zusammen, schmerzen an der Stelle, wo diese gesetzt wurde. Heute Nacht ist es total schlimm. Beim füttern der kleinen, als hätte ich die PDA 3 mal neu gelegt bekommen, und auch jetzt einfach nur schmerzen in der Gehend, als hätte ich die Nadel noch drinnen. Dazu Unterleibsschmerzen. Heute auch noch alle 2 bis 2.5 std auf mit der kleinen. Ich bin total geschafft.
Ich will dir keine Angst machen eine Freundin von mir hatte spät folgen gehabt. Sie hatte höllische Schmerzen. Erst ein Jahr nach der Geburt kam raus, dass die erste pda in die Bandscheibe kam und damit kaputt gemacht hatte
sie musste operiert werden und kann keine Kinder mehr bekommen. Aber sie hatte auch da mega viel Pech gehabt. Ich kann dir raten, dass du es beim Arzt checken lässt. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht
Mit Schmerzen an der einstichstelle musst du dich umgehend im Krankenhaus melden.
Alles klar, ich ruf dort man an für einen Termin!
Normalerweise wird man am Tag der Entlassung noch mal über spät folgen aufgeklärt. Dazu zählen z. B. Unerträgliche Kopfschmerzen, Schmerzen im Rücken, Schmerzen beim liegen auf den Rücken, Schmerzen an der einstichstelle. Taubheitsgefühle und noch paar mehr. Ich hatte bei meiner 2ten Geburt eine PDA die leider nach 1,5 Stunden den Geist aufgegeben hat und somit völlig umsonst gelegt wurde. Ich bin am nächsten Tag sofort wieder heim und wurde noch mal über die spätfolgen aufgeklärt und soll mich, wenn sowas auftritt sofort im Krankenhaus melden.
Drücke dir die Daumen, dass sie dir schnell helfen können!
Hey muss morgen früh, eine Überweisung beim Frauenarzt abholen, die versuchen im KH einen Termin für mich zu legen. Hab seit heute Nacht kontinuierliche Schmerzen.
Gestern musste ich nach der Überweisung direkt ins Krankenhaus, dort wurde an der Einstichstelle eine entzündung festgestellt. Ebenso wurde ein Blutbild abgenommen. Soll Betaisadona salbe und Pflaster benutzen, mal sehen ob es besser wird.