Jeanette0907
Huuhu zusammen, ich leide. seit der 8 ssw unter Übelkeit. Übelkeit und erbrechen... Wähhh. Mein Leben steht still irgendwie. Andauernd vomex damit ich schlafen kann. Nichts hilft. Habe von den Sea-band mama Akupressurband für Schwangere gelesen und mir diese mal bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit? Helfen sie was? Ich hoffe das sie wenigstens ein bisschen helfen. Anstatt besser geht's mir irgendwie momentan immer schlechter. Vielleicht hoffe ich auch irgendwie auf einen Placebo Effekt. Irgendwas.. Am schlimmsten ist eigentlich das ich mich nicht mehr um meinen 2 jährigen Sohn kümmern kann.. Die Beziehung leidet so. Ich vermisse ihn so.. Kann nicht da sein für ihn. Diese blöde Übelkeit nogt mich so aus. In der letzten Schwangerschaft hatte ich das von der 13 bis knapp 20ssw. Aber nicht so schlimm. Ich hoffe hier einfach auf Besserung, irgendwann.. Man was ich hoffe das es nicht bis Ende der SS so geht. Meine Kräfte sind langsam echt aufgebraucht, jeden Tag das selbe elend. Es gibt Menschen denen geht es viel schlechter, ich weiß.. Ich will auch nicht nur rum heulen und versuche gute Stunden so gut und positiv wie möglich zu nutzen. Gerade fiebere ich auf Dienstag hin, mein nächster Frauenarzt Termin. Freue mich den Zwerg zu sehen, das hilft etwas. Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!
Hey,
ich fühle mit dir. In meiner ersten Schwangerschaft ging das ab der 6ssw bis zur Geburt. Da hatte ich auch alles ausprobiert, selbst Sea Band. Hat mir null geholfen.
In dieser Schwangerschaft hat es ab der 7ssw angefangen. Konnte mich bis zur 10ssw null um meinen ein Jährigen Sohn kümmern. Die erste Woche hatte mein Mann Urlaub genommen und sich um ihn gekümmer. Danach hat es meine Mutter übernommen. Es gibt oft Tage, wo es mir wieder elend schlecht geht und ich wieder meine Mutter rufen muss. Ich denke, dass es bei mir wieder bis zur Geburt gehen wird Sea Band habe ich in dieser Schwangerschaft ebenfalls ausprobiert und es hat mir leider auch nicht geholfen. Was mir aber komischerweise hilft ist eine eiskalte Cola
Wünsche dir viel Glück und dass es bei dir die Übelkeit lindert
Hallo,
ich melde mich aus dem Juli-Bus. Ich habe seit der 7. Woche mit Übelkeit zu kämpfen und bin jetzt fast in der 20. Woche und sie ist immer noch da. Ich kann dir aber sagen, dass ich mit Cariban ziemlich gut zurecht komme. Ich nehme um 20 Uhr eine und kann so den nächsten Tag recht gut durchstehen. Sea Bands habe ich auch probiert, hat nicht wirklich geholfen.
Kopf hoch und durchhalten
Bei Cariban kriege ich extrem Kreislaufprobleme und mir hilft das leider null gegen Übelkeit
Zu Kreislaufproblemen kann ich gar nichts sagen, weil ich sie ja nur abends nehme und auch nicht spät ins Bett gehe. Morgens merk ich dann nichts von Kreislaufproblemen, nur dass es mir eben nicht übel ist. Wahnsinn, es reagiert echt jeder anders. Wünsche euch baldige Besserung!
Liebe Jeanette,
Sea Bands haben mir leider auch nicht geholfen, habe ich in der 1. Schwangerschaft und auch jetzt in der 2. Probiert. Bei mir ging die Übelkeit in der 1. Schwangerschaft auch etwa bis zur 20. Woche. Damals wurde es durch Akupunktur besser, bieten manche Hebammen an. Frag doch mal bei deiner nach oder vielleicht weiß dein Gyn jemanden der das anbietet. Diesesmal habe ich gleich in der 9. Woche mit Akupunktur begonnen, leider ohne Erfolg. Hast du es schon mal mit Homöopathie versucht? Oder Schüssler Salze? Es ist lästig, immer alles durchzuprobieren, ich weiß. Aber vielleicht ist etwas für dich dabei, was hilft
LG und hoffentlich baldige Besserung für alle Übelkeitsgeplagten
Ich daanke euch so für eure Antworten, tut gut zu lesen das man nicht alleine ist! Wünsche euch alles Liebe