lanka18
Ich brauche mal bitte eure Hilfe: Ich habe seit ca 5-6 Tage ein drücken im unteren Bauch, Rückenschmerzen und sehr starke Blähungen. Ich bin heute MAXIMAL bei Eisprung plus 13. Kann es sein dass man so schnell Symptome hat? Ich habe bereits 2 Kinder bei denen mit Hormonen nachgeholfen wurde um schwanger zu werden und mein Eisprung war eigentlich immer verspätet (auch nach der Geburt des 2. Kindes vor 1 Jahr).
Mach doch mal nen Test!
Also ich bereits bald was gemerkt bevor mein Test positiv war.
Ich habs auch irgendwie gefühlt, irgendwas hat mich dazu bewegt einen Test zu machen. Aktuell bei 4+6 habe ich Müdigkeit, teilweise Übelkeit und Blähungen. Aber Blähungen waren bei mir immer der anfang
Ich hatte auch genau an ES plus 13 ein durchgehendes Ziehen im Rücken(Kreuzbereich),was ich nicht von PMS kannte. Zudem habe ich schmerzende Brüste, die sich bei PMS auch anderst anfühlen. So hatte ich auch im Gefühl das der Test positiv sein müsste. Ich habe dann ganz schwach positiv getestet.
Huhu!
Ohhhh ja...
Ich dachte anfangs, dass sich bei mir eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ankündigt und war beim Arzt. Er meinte nach der Blutabnahme, dass er auf Magen-Darm oder Corona tippt. Im Nachhinein tippe ich, dass es die Einnistung war... wahnsinnige Blähungen, allgemein Blähbauch die folgenden Tage, UL-Ziehen hinten und vorn, Wassereinlagerungen, komische Gelüste bei Essen und ständig Kopfweh. Dachte dann selbst schon an Corona, aber definitiv keine SS! Bei dem positiven Test 4 Tage vor NMT bin ich aus allen Wolken gefallen.