sina1701
Hallo Ich bin gerade etwas überfordert, ich stand vor den Schnullern im DM und musste feststellen das mich diese Auswahl sehr überfordert hat. Welche kauft ihr?
Beim ersten Kind vor 6 Jahren hatte ich noch verschiedene ausprobiert. Bin dann bei Nuk geblieben. Hatte auch später die Flaschen von Nuk. Bei Kind zwei und drei bin ich fest bei MAM geblieben, weil ich die Flaschen einfach praktischer fand zum sauber machen. Und mit den Nuckeln waren meine Kinder auch sehr zufrieden. Gibt davon auch Leuchtende und für später auch welche mit extra dünnem Schaft am Sauger für die Zähne. Daher werde ich für Nummer 4 auch wieder MAM nehmen, sofern der auch angenommen wird. Im Endeffekt entscheidet das eh das Kind, vor allem auch, ob es überhaupt einen nimmt. Meine Tochter musste ich dazu auch erst "überreden", weil sie sich anders nicht beruhigen konnte.
Viele andere Marken oder Eigenmarken sind aber bestimmt genauso gut. Also viel Spaß beim Aussuchen.
Ich hatte bei meinem ersten Kind (vor dreizehn Jahren) die Schnuller von NUK. Jetzt bei meiner Tochter (fast vier Jahre alt) hatte ich die Schnuller von MAM. Ich war mit beiden zufrieden. Ich würde aber jetzt wieder die Schnuller von MAM kaufen da ich nach dem Abstillen auch die Flaschen von MAM benutzen werde. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Hallo. Bei der großen haben wir mit Philips Avent angefangen und später die MAM Perfect. So werden wir das jetzt auch machen. Habe erstmal ein 2er Pack von den ultra air genommen. Im Krankenhaus gab es welche von Nuk, da hatte sie Probleme die zu halten. Die von Avent sind gleich drinnen geblieben.
Ach stimmt, Avent hatte ich bei meinem Großen neben Nuk auch. Die fand ich auch sehr gut. Was man nicht alles wieder vergisst. Bei den anderen Kindern hatte mich dann aber der Henkel gestört. Aber ich glaube Avent hat jetzt auch welche ohne, oder?
Ich kenne nur welche mit Henkel... Mich stören die aber nicht. Sind ja jetzt recht dünn.
Achso okay. Danke für deine Antwort. Ja, das ist ja auch Geschmackssache. Früher fand ich die ohne Henkel total überflüssig und jetzt finde ich sie optisch einfach schöner.
Ich finde die auch für die Schnullerketten einfacher
Also bei meinem ersten Kind hatte ich nuk bei meine drei weiteren Kinder hatte ich mam und jetzt wollte ich die nukis von Nip ausprobieren.
Wir haben die nip cherry. Sind auch die einzigen die angenommen wurden.
Hatte mich bei meinem Sohn mich für NUK entschieden. Auch die Flasche von NUK.
Ich werde einfach spontan entscheiden, denke ich
Die Frage bringt mich zum Überlegen... Bis jetzt hab ich mich gar nicht mit Schnullern befasst, weil wir es möglicherweise ohne versuchen wollen... Aber was wenn es nicht klappt...
Ich bin Avent Fan. Flasche und Nuckel nur von da. Gerade auch,weil es kein verkehrtrum gibt.Ist im Dunkeln nicht unpraktisch. Und mir gefiel die gerade Platte.Die von Mam konnten meine beide nicht halten wegen der dicken Backen.
Also ich würde auch ohne probieren aber für den Notfall hätte ich gern welche da
Ich bin in jeglicher Hinsicht MAM Fan
Das entscheidet unter Umständen eh dein Kind Meine Große mochte am liebsten Flache gleichseitige Schnuller,da war aber egal ob ich Mam, Avent oder die von DM genommen hab Meiner Mittleren war die Form total.egal,aber es musste ein Ring dran sein der beim Nuckeln klappert(saß der Ring zu eng in der Führung und hat nicht geklappert dann hat sie den nicht genommen) Meine Jüngste mochte ausschließlich Kirschsauger,die waren gar nicht so einfach zu bekommen da es bei DM nur welche aus Latex gab,dagegen bin ich aber im höchsten Maße allergisch,sie hat im Krankenhaus so einen bekommen und nie mehr was anderes akzeptiert Ich hab deshalb vorher nur eine Packung gekauft gehabt um etwas dazuhaben,in den Probenpaketen im Krankenhaus waren auch immer welche drin, zumindest NUK und Avent Da meine Kinder sehr klein sind bei Geburt muss ich zuerst eine Frühchen Größe nehmen