Monatsforum April Mamis 2020

Übelkeit und ständiger Harndrang

Übelkeit und ständiger Harndrang

Anni90

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich habe seit heute Mittag irgendwie Übelkeit vom Oberbauch her, also ständiges Unwohlsein und muss auch ständig zur Toilette und es kommt sich Urin. Hat das noch jemand von euch?


Gibb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni90

Ja habe das gleiche Problem! Die Übelkeit begleitet mich nun schon seit einigen Tagen. Morgens hab ich noch am ehesten Hunger, aber Abendessen lasse ich am liebsten komplett ausfallen, ansonsten schlafe ich noch schlechter wegen der ständigen Übelkeit. Ich mache mir jetzt nicht weiter Gedanken und denke auch, dass es vom Druck überall kommt. Ist es bei dir such abhängig davon wie viel und wann du isst?


Louisa16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni90

Ständigen Harndrang hab ich auch seit ein paar Tagen. Bin jetzt 33+1. Übelkeit ist unverändert. Manchmal ist mir leicht schlecht, manchmal ist alles gut. Ich hab aber auch total das Gefühl, dass sich das Baby gerade weiter nach unten vorarbeitet. Der Bauch ist häufig hart und manchmal kommt noch ein ziehen im unteren Rücken dazu. Und ich bin viel emotionaler.


Acidalia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni90

Mir ist seit Tagen ständig Übel, abends sogar teilweise so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft hab aber auch immer mal wieder etwas Sodbrennen... Zur Toilette muss ich auch öfters, fast immer wenn ich vom sitzen aufstehe bestimmt weil dann nach Entlastung der Blase der kleine Mann wieder voll draufdrückt. Wir habens ja bald geschafft bald sind die Zwerge da und bald rutschen sie auch wieder etwas runter


heli89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni90

Übelkeit hab ich zwar nicht, aber weniger Hunger als sonst und ab und zu Sodbrennen beim Einschlafen. Pipi machen muss ich auch gefühlt alle 10 Minuten, und ich merke es direkt, wenn der Sohnemann mir gegen die Blase tritt. Also ohne Slipeinlage geht gar nicht. Bei dem „emotionaler“ werden schließe ich mich ebenfalls an, hatte die letzten Tage oft Depressionen. Ich schiebe das aber erstmal auf die Hormone.


Schnubbel82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni90

Guten Morgen! Ich muss auch viel öfter zur Toilette als vorher. Übel ist mir zum Glück nicht. Aber ich habe in einer Woche 900g abgenommen ( wiege mich jeden Montag Zuhause) bin Mal gespannt was die Gyn am Donnerstag sagt. Ich denke auch, dass der Lütte inzwischen tiefer gerutscht ist, hab immer mal ordentlich ziehen und harten Bauch.


MrsSchleife

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

Guten Morgen... Übel ist mir eigentlich gar nicht.. Ich denke nur ständig an Essen... Bin aber aber ständig total " voll "... Ich hab jetzt in 2 Wochen 2 Kilo zugenommen. Obwohl ich genau so esse wie immer von den Mengen und Sachen her. Das irritiert mich und besorgt mich. Pipi muss ich auch mega viel Im Moment. Sitzen und Liegen geht. Aber sobald ich aufstehe muss ich.. Oder wenn der klene sich da reinbohrt