Laolala
Hallo, mich würde mal interessieren wie sich eure Fg bemerkbar gemacht haben? Welche Anzeichen hattet ihr und in welcher ssw war das? Ich hab so ein ziehen im Rücken, in der Nierengegend, aber nicht in Unterleib. Irgendwie glaube ich nicht dass irgendwas nicht in Ordnung ist, das sind vielleicht die Mutterbänder. Wie fühlt sich eine drohende Fehlgeburt an?
Das kommt drauf an ....ich habe zwei mal GAR nix gemerkt ....und jetzt sitze ich mit Blutung beim gyn ...abwarten was raus kommt ...aber meistens sind es Periode artige krampfartige Schmerzen mit blut
In welcher ssw warst du? Gar nix gemerkt? Also hat das dann der Arzt gesehen und dann musste du operiert werden? Ich hoffe jetzt ist alles gut, sag danach bitte Bescheid! In welcher woche bist du jetzt?
Hatte am Anfang immer wieder sb Beschwerden waren bis auf leistenziehen das nachlassen und brustschmerzen keine da. Beim US war das kleine zu klein. Am Tag der fg hatte ich arge rückenschmerzen dass ich liegen musste. Danach hatte ich das Gefühl dass ich mir eingepullert habe :( (sorry) Und hatte dann auf dem Klo sturzblutungen mit großen gewebestückchen dann kh und wehen :( Normale rückenschmerzen sind während der ss normal
Und in welcher SSW wart ihr ?
Ende 9 ssw
Hallo, das ist unterschiedlich kommt auch drauf an wie weit man ist. Bei mir fing es in der 7. Woche mit Schmierblutungen an, dann starke Blutung und Wehen die in größeren Abständen kamen in der 9. Ssw. Ich wusste das es dazu kommt, habe mich bewusst dazu entschieden nach der gerade noch möglichen Ausschabung in der 14. Ssw. Da habe ich gar nichts gemerkt, wurde beim Ultraschall diagnostiziert das es sich nicht mehr bewegt und kein Herzschlag mehr da ist. Das war auch psychisch deutlich schwieriger zu verarbeiten. Nach den Erfahrungen kann ich dir sagen,dass es Null bringt sich ohne einen entsprechenden Befund schon von dem Thema irre machen zu lassen, wenn es so kommt ist es so und so brutal es klingt.. es ist auch gut so das der weibliche Körper abbricht, wenn es nicht passt. LG
Also ich hatte gar keine schmerzen, kein garnichts, nur jede Menge Blut :/ in der 7 woche
Ja ich fühle mich auch total schlecht, dass ich mir darüber so viele Gedanken mache. Irgendwie will ich im Ernstfall vorbereitet sein, obwohl man das bestimmt gar nicht sein kann.
Ängste sind völlig normal, nur sollte man sich davon nicht beherrschen lassen. Ich finde froher Hoffnung zu sein viel angenehmer. Es bekommen ja schließlich mehr Frauen ihre Babys. Mein Mann hat diesmal auch massive Probleme sich schon freudig darauf einzulassen, während ich schon für das kleine brenne. Das wird auch unser letzter Versuch sein egal wie es endet. Ich würde noch mehr Versuche in Kauf nehmen aber ich mute es ihm dann nicht mehr zu. Er hat panische Angst das mir was passiert. LG
so geht es meinem mann auch ....ich habe ihm von heute auch gar nicht erst erzählt ....
Hallo laolala, ich hab von meiner FG fast 2 Wochen nichts mitbekommen. Hatte von Anfang an immer wieder SB wegen eines Hämatoms. In der 11. Ssw hatte ich dann ein mensartiges ziehen, hab mir aber gedacht das kommt von den Mutterbändern. Bin dann am nächsten Tag zur FA und die hat festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Hatte den letzten Termin mit Herzschlag an 9+0, kurz danach muss es passier sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken, bald hast du die kritische Zeit überstanden. Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner.
Hallo. Ich hab 4 fg gehabt zwischen der 6 und 11 ssw. Bei 3 von 4 war nur ein ungutes Gefühl da und dann auch meist Blutungen. Die habe ich bei meinem Söhnen aber auch gehabt und trotzdem wurden sie geboren. Die einzige fg ohne Blutungen war die mit meiner Tochter und da hab ich rein gar nichts gemerkt. Im Gegenteil. Darum lohnt es nicht jedes ziepen und ziehen zu hinterfragen. Es liegt solange man auf sich achtet (keine Drogen, kein Alkohol) nicht in deiner Hand ob es gut geht oder nicht. Das entscheidet mutter natur. Du kannst nur guter Hoffnung sein. Lg nita
also ich habe gerade eine FG. gemerkt hatte ich es nicht. ich hatte leichte unterleib schmerzen wie bei den mens aber habe gedacht das wären die mutterbänder gewesen. dann war ich letzte woche beim FA bei 7+1 und da wurde die FG festgestellt. ich habe sogar noch SS anzeichen gehabt. Übelkeit, brustspannen und schwinndel. dann war ich diese woche mittwoche bei 8+1 nochmal und da hat sich der krümmel schon aufgelöst und nur noch die leere fruchthülle war zu sehen. jetzt habe ich montag bei 8+6 meine ausschabung. also man muss nicht umbedingt was merken.