Monatsforum April Mamis 2012

Nerven so dünn, wie Drahtseile!

Nerven so dünn, wie Drahtseile!

Kuschelwundertüte

Beitrag melden

Ich kann nicht mehr. Meine nerven sind so gespannt. Bin vorhin sogar meinen Mann angefahren. (Das tut mir soooooooooo leid, ich hoffe er nimmt mir dass nicht übel ) Aber Amely ist seit Freitag so anstrengend. Ich glaube fast, sie steckt mitten im 19 Wochenschub (der fängt ja schon in der 14/15 Woche an). Sie ist nur am Schreien, quengeln und rumnörgeln. Nix steht ihr an und seit 2 Tagen ist jedes stillen ein Kampf für sich! Wenn ich im Buch "oje, ich wachse" das Kapitel uber die 19 Woche lese, spiegelt es hagenau meine Maus wieder. Fremdeln, nur an Mama hängen, schlecht trinken, viel schreien... . Alles trifft zu. Ich komm kaum dazu, was im Haushalt zu machen. Hab bis jetzt alles mehr oder weniger gut überstanden. Aber heut Abend war der bisjetzige Höhepunkt. Amely ist seit 4 Stunden am Dauerbrüllen und das in einer Lautstärke. Mein Mann sagt, dass man sie sogar noch in der Tiefgarage hört. Sie tut mir so leid. Vor 1,5 Stunde hab ich dan entschieden sie Bettfertig zu machen, zu stillen und ab in die Koje. Sie ist total müde, hat ganz verheulte Augen, die sie sich auch ständig reibt. Aber nachdem sie sage und schreibe 1 Stunde nur meine Brust angeschriehen hat, hab ichs aufgegeben. Hab sie ohne stillen hingelegt. Und was soll ich sagen. Ich hatte noch nicht mal das Babyfon richtig an, da war ruhe und Madam schläft so friedlich, als könnte sie kein Wässerchen trügen. Mal sehen wie lange Mami jetzt ihr Nerven schonen kann? Hab jetzt meine Ruhe. Baby schläft, Mann auf Arbeit. Bin gespannt wie lange die Schonfrist hält? P.S. Ich habe riesen vor allen Mamis, bei denen sowas an der Tagesordnung ist ( z.B. Schreibabys) . Ihr würdet jetzt wahrscheinlich aus Routine noch den Haushalt schmeisen und eurem Mann ein Dreigänge Menü kochen. Aber Amely ist normalerweise so pflegeleicht, dass mich sowas immer gleich aus der Bahn haut.


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

Das haben wir drei Monate mitgemacht. Und das noch mit Kleinkind in der Trotzphase! Ich habe mich abends auch in den Schlaf geheult, weil ich dachte, ich bin zu doof für alles! jetzt haben wir eine Putzfrau, die zwei mal die Woche kommt und der Kleine ist zwar noch anstrengend, aber es ist schon viel besser! Sei gedrückt und lass die Wäsche und tu was für dich!


Nickylein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

he Kuschel... boah mir gehts auch so. es ist sooo anstrengend. und dass sie immer die brust anschreien, tut auch bissl weh, find ich =( hoffe, sie werden trotzdem satt.... kann ich aber kaum glauben, so wenig wie sie trinkt... kiegen ist doof, sitzen ist doof, schlafen ist doof, nicht schlafen ist doof....usw.... genauso is es bei uns.... aaahhhh ich drücke dich mal!!!!


kugeltammy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

mir ging es gestern so...... hab wärend der kleine kerl gebrüllt aheb meinen kerl angebrüllt weil der mir zusätlcih auf die eir stöcke ging vermeide eigentlich sowas vorm kleinen........ aber ich fühle mit dir geht bei uns siet ein paar tagen schon so gestern war aber höhepunkt.....


Hamburgerin82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

Ich fühle so mit Dir - ich glaub bei uns kommt auch schon der Schub! Schreien und anstrengend sein tagsüber geht noch, dafür Nächte mit alle 1,5 h wach und Co. Mach dich nicht verrückt!!!Vielleicht kann jemand heute mal 2h helfen?


Sandri_plus_1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

Lasst euch mal alle drücken! Wir haben GSD noch keine Anzeichen des 19. Woche Schubs und ich hoffe es wird nicht so schlimm. Mausi ist jetzt 13 Wochen alt. Der Schub dauert ja "nur" bis zu fünf Wochen. *hust* Nicht den Kopf hängen lassen. Denkt an das viele Neue was eure Mäuse nun lernen werden!