Mitglied inaktiv
wenn ja wo und wie findet ihr das so?
Ich schau schon mal in anderen Foren vorbei, aber hier finde ich es eindeutig am schönsten. Ich les öfters bei urbia, eltern oder netmoms. LG
Ja, aber in dem Forum geht es nicht um Schwangerschaften sondern ums Rollenspiel... hehe Hab mir aber auch schon andere "Mama"-Foren angeschaut und bin hier hängen geblieben.
Vor acht Jahren habe ich zum ersten Mal im RUB-Forum SWN mitgeschrieben. Aus dem damaligem Forum hat sich ein kleiner Haufen auf eine private Plattform zum Austausch zurückgezogen.
Es ist da nicht mehr ganz so viel los, weil unsere damaligen Bauchzwerge inzwischen alle 7 Jahre alt sind, viele Mütter wieder berufstätig sind, man durch KiGa und Schule auch andere Austauschpartner gefunden hat oder sich andere Interessenfelder aufgetan haben.
Aber dennoch ist es ein sehr vertrautes Forum für mich und ich hoffe, dass es nicht ganz ausstirbt.
Manchmal bin ich auch noch im Vollwertforum unterwegs, aber inzwischen wurden dort viele meiner Fragen beantwortet und es wiederholt sich vieles. Ist nicht so spannend wie ein Babyforum
LG
Kalli
Ich schreibe noch in einem Privatforum. Am WE ist wieder ein Treffen von unserem Mädelshaufen.
Ja ich bin auch noch in einem Forum aktiv, das entstanden ist von meiner großen Tochter. Find das total schön, dass es uns schon seit 4 Jahren gibt und länger. Ist aber mittlerweile ein überschaubarer Haufen geworden, und ist auch privat nun. Grüße Steffi
Ich schreibe noch in einem anderen Forum sind einigen Jahren. ist ein Privates Forum. und bei Urbia schau ich ab und an mal rein.