Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselbande123 am 03.05.2024, 18:13 Uhr

Zunge Pickel, Fieber und Zahnen

Vielen dank für die schnellen Antworten. Vollständigkeitshalber hier die Diagnose:
War sicherheitshalber noch beim Kinderarzt und es handelt sich um eine herpes infektion (primärinfektion) . Die ärztin hat sich den Rachen angeschaut und der ist auch leicht geschwollen, aber die mandeln nur einseitig und bei scharlach wäre die zunge etwas mehr betroffwn und beide mandeln stärker geschwollen. Danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

rote pickelchen um den mund beim zahnen

so, das problem steht ja schon in der überschrift. es sieht furchtbar aus und trocken ist die haut auch noch. er sabbert so unglaublich viel seit einer woche. denke es sind die zähne. huihuihui. was drauf machen? habe hier gesicht und körpercreme von dm. ist die gut? was würdet ...

von petitechouchou 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zahnen, pickel

Plötzliche Schreianfälle/Wutausbrüche Krank oder Zahnen?

unser Sohn (27 Monate) hat sich in der Nacht von dem 24.12 auf den 25.12 5 mal übergeben und hatte 2 Tage davor auch sehr weichen Stuhlgang. Wir sind von einem Magen-Darm-Infekt ausgegangen, weil er auch so Müde und Träge war obwohl er normalerweise ein sehr aktives Kind ...

von DF21 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Extrem saurer, schleimiger breiiger Stuhlgang Kind 2,5 Jahre zahnen

Hallo. Meine Maus ist fast 2,5 Jahre alt und hatte schon immer arge Probleme bei so gut wie jedem Zahn. Jetzt bekommt sie die letzten hinteren Backenzähne und auch die machen ihr solche Probleme. Seit gestern hat sie super sauren, schleimigen Stuhlgang. Musste ihr ...

von Katja B. 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Pickelchen Mundwinkel

Hallo, Unser Sohn (3 Jahre 1/2) hat seit Monaten immer wieder Pickelchen am Mundwinkel. Manchmal sind es mehr, manchmal weniger. Kann einer mir sagen von wo die kommen und ob es eine gute Salbe dafür gibt? Natürlich leckt sich unser Sohn auch immer wieder die Stelle ...

von ladyla 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Kalter schweiß schnupfen und zahnen

Guten Abend liebe Mamas , Meine Tochter (18 Monate) zahnt seit 5 Tagen ganz doll (6 Zähne aufeinmal und zwei davon Backenzähne). Die ersten drei Tage hat sie in der Nacht sehr arg geweint wir haben beide vielleicht 4-5 Stunden Schlaf Insgesamt gehabt an einem Tag. Die ...

von Sibel.cc 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Durchfall durch Zahnen?

Hallo, Mein Sohn 2,5 bekommt grad seinen letzen Zahn ein Backenzahn. Seit 2-3 Wochen hat er sehr matschigen Stuhlgang und auch immer wieder sehr sauer riechenden flüssigen Stuhl kann das auch durchs zahnen kommen? Sein Po ist jetzt auch total rot.. Heute morgen hatte ...

von laura2804 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Erfahrung gesucht. Durchfall zahnen

Meine tochter 16 Monate hat seit so mitte Dezember durchfall.auch mal weichen stuhl.mit unverdaute reste........ er ist mal weich mal nass und schleimig mit fett.....ohman ich hab gedacht Unverträglichkeit, zöliakie, chronische darmentzündung. Nahrungsmitteln weg gelassen und ...

von Natalie8691 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Pickel

Hallo ich habe eine Frage mein Kind hatte vor 8 Wochen das erste mal eine Infektion mit Husten und schnupfen für 4 Tage. Dann war 3 Tage Ruhe und dann kam Fieber für 3 Tage und eine Bronchitis. Dann war wieder mal eine Woche Ruhe und dann kam Husten und schnupfen für 5 Wochen ...

von Purzel_2502 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Pickel wieder da

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern.. Vor knapp vier Wochen hatte ich hier mal die Frage gepostet, dass unser kleiner einen Pickel hat wo ich völlig panisch war ob es eine zecke sei. Die Antworten waren sich alle eindeutig, dass es wie ein Pickel ...

von Na-di 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Zahnendes Kind

Huhu meine Lieben! Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn bekommt gerade seine ersten Zähne und ich habe im Internet gelesen, dass ich ihm zum Desinfizieren ...

von manuela.supermama 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.