Elternforum Rund ums Kleinkind

Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Anzeige kindersitze von thule
Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben schon einige Kinderwagen durch - und suchen nun einen funktionalen, kompakten für den Urlaub. Wir fahren mit dem Auto - also kein Flug - und machen schon längere Spaziergänge, wo ich unten ein Netz bräuchte. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Wäre Euch für Tipps dankbar!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Habe mal ein paar rausgesucht - bitte gerne bewerten und ggf. ergänzen: - Römer Visio - Herlag Bari - Esprit Explorer - Chicco Enjoy Discovery - Peg Perego Pliko P3 Classico

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kann dir den esprit schwarz/rot mit liegefunktion NICHT empfehlen!!!!!!!! die raeder haengen auf halbmast, drehen kaum u so lenken unmoeglich.... ich wuerde ihn nie wieder kaufen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://cgi.ebay.de/ESPRIT-2008TOP-Liegebuggy-Verdeck-Speed-red-Hauck-NU_W0QQitemZ250273977209QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3a457dd379&_trksid=p3286.c0.m14

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

herlag und esprit bitte nicht!! ( freundinnen hatten den , und der ging schnell kaputt) der peg perego ist teurer als der hartan ix1, ist aber nicht besser ( meine meinung). ich habe den hartan buggy und bin total zufrieden, ob stadt, dünen in holland, waldwege, egal der macht alles mit, und auch meine große 3,5 j. 16 kg kann dort noch bequem drin sitzen. gruß christine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Eine Freundin hat einen Römer-Buggy und ist nicht sonderlich gut zufrieden... der ist ihr zu instabil... Wir hatten mal einen von Esprit, da konnte man schon nach einigen Wochen die Liegeposition nicht mehr gescheit einstellen... wir haben den reklamiert und durften einen neuen mitnehmen. Wir haben uns dann für den HArtan IX1 entschieden... alternativ hatten wir noch den Peg Perego Pliko ausgesucht... damals waren die beiden noch gleich im Preis und die Entscheidung ist dann über das Design gefallen, da wir den Buggy sofort mitnehmen wollten. Wir sind mit dem Hartan super gut zufrieden... fahren jetzt schon 2 Jahre damit. Der ist sehr stabil und auch auf holperigen Wegen sitzen die Kinder noch bequem dadrin. LG, ANdrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ICH HABE DIESEN HIER UND BIN SEHR ZUFRIEDEN::HÄLT AUCH IM GELÄNDE::: http://cgi.ebay.de/Roter-Buggy-von-Knorr-incl-regenschutz_W0QQitemZ280382954886QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item4148205d86&_trksid=p3286.c0.m14

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Moon Kiss TFK Buggster Hatten/Haben beide und sind sehr zufrieden. Nicht zu empfehlen ist der Quinny Zapp, der ist super instabil. Mein Sohn ist mit dem schon umgekippt. Man kann mit dem nichts außer das Kind transportieren und auch da ist er auf Kopfsteinpflaster sehr wackelig! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

MEINTE DENN::SORRY::FALSCHER LINK::: http://cgi.ebay.de/Knorr-Alu-Buggy-Sportwagen-Vento-rubin-rot_W0QQitemZ350179657318QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5188558666&_trksid=p3286.c0.m14

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kann auch den TFK Buggster empfehlen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.babyone.de/baby-shop/2/10/1842/bo-sports-braun.html immer wieder den!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bestens GESSLEIN BUGGY S1. Super mit farbe, austatung, und qualität.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Den besten den ich kenne ist Hartan Kinderwagen Racer ist einfach genial!! glg Jacky

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Den von Babyone. Cosmo High. Den haben wir schon seit über einem Jahr. Keine Defizite erkannt. Würd ich immer wieder holen. ;) Großes Gepäcknetz unten, Liegeposition, etc. etc..... ICH fand ihn klasse (außer das er in beige relativ pflegeempfindlich ist. Musst ihn also ab und zu mal abschrubben).