fareena
Hallo . Hat jemand Erfahrung mit möglichen OP-Methoden? Ich habe einen Polypen in meiner Gebärmutter der entfernt werden muss. Ich habe angst vor OP.
Hi, bei mir ist bei der Gebärmutterspiegelung / Bauchspiegelung raus gekommen das ich einen großen Polypen habe. Dies wurde sofort mit Entfern,t das ich es nachhinein erfahren habe. Schmerzen hatte ich dadurch keine, nur etwas zippen.
Dankeschön für Antwort. Ich hatte am Mittwoch gebärmutterspieglung.und jetzt am Dienstag ist OP.
Wieso hat man das nicht gleich gemacht. Der Eingriff ist im Prinzip wie die Spiegelung, der Polyp kann entweder "abgeknappt" werden mit einer Schlinge oder mittels Kürettage ausgeschabt werden. Das kommt ganz drauf an.
Bei mir war Spieglung ohne Narkose.Und ganz einfach die Untersuchung war in 10 minuten fertig. Aber OP müssen Sie mit Narkose machen.
Meine Kiwu-Ärztin hatte bei mir auch einen Polypen entdeckt. Bei der Bauchspiegelung wurde dann dieses "polypale Gewebe" (viele noch kleine Polypen, so wurde mir erklärt) ausgeschabt. Ich war 2 Nächte im Khs und hatte fast eine Woche danach noch Blutungen. Bei der OP wurden auch die Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft und Endometriose entfernt. War aber alles gar nicht schlimm und hatte keine Probleme hinterher.
Die letzten 10 Beiträge
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo
- Progesteron früher absetzen
- Kann das schon richtig positiv sein oder noch von der Ovitrelle kommen?
- Iui trotz Übergewicht erfolgreich?