Hallo, möchte einfach über meine Erfahrungen in den Kinderwunschkliniken in Hamburg berichten. Fleetinsel-kein richtiger Ansperechpartner, nur telefonische Beratung, etwas arroganter Arzt, der zu mir meinet ich müsste doch die Zeit haben zu den Uhrzeiten zur klinik zu kommen, die der Arzt mir anbietet. (Sehr unpersönlich, etwas überfordert)... weiter ging es mit FCH- ein Gefühl von Fließbandarbeit, Ärztin doof hat mir noch nicht einmal den Preis der Eigenbeteiligung gesagt, sehr wenig erklärt, bei der Untersuchung absolut grob und unangenehm, ich hatte das Gefühl: hauptsache schnell fertig, der nächste bitte... Kinderwunschklinik Hafencity- den Tipp von meiner Frauenärztin erhalten. Dachte zuerst, o.k. bestimmt nur Reiche und Snopps.. nein im Gegenteil: kann nur positives berichten, der Artz Dr. Krämer hat sich sehr viel Zeit genommen, uns anhand von tollen Beispielen alles erklärt und man merkt, dass alles Hand und Fuß hat was das Personal und die Ärzte da machen. Alles sehr persönlich, ruhig und einfach nur emfpehlenswert. Kann jedem Paar welches sich etwas verloren vorkommt im Dschungel der Kinderwunschkliniken, die Kinderwunschklinik in der Hafencity empfehlen, es ist eine gute Entscheidung.