Elternforum Kinderwunschbehandlung

@JaMe

Kinderwunschbehandlung
@JaMe

Mitglied inaktiv

Und? Was sagt der Bluttest?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch ganz gespannt!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du hattest doch 4 Tage nach mir Deine IUI, oder? Ey, DAS WAR EINE SPITZENWOCHE :-) drück ganz fest!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid so lieb. DANKESCHÖN!!! Aber ich warte noch. Irgendwann ab 13 Uhr wollen die anrufen. Ich hoffe, die rufen auch wirklich gleich an, denn meine Nerven machen nicht mehr lange mit. Ich sage sofort Bescheid, wenn ich was weiß. Eure Daumen brauche ich also noch ein bißchen länger. lg Meike


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die haben gerade angerufen. Ist leider negativ. Ich verkriech mich jetzt in die Badewanne und gehe nachher noch Eis essen, um den Frust abzubauen. Danke für's Daumen drücken. lg Meike


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Meike, ich hab soooooooooo dolle die Daumen gedrückt...es tut mir einfach nur wahnsinnig leid! Fühl dich ganz feste umarmt! Ela


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber auch ein Mist. Fühl dich gedrückt und versuch dich zu trösten. Egal wie. Hauptsache dir gehts irgendwie besser.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir so leid lass dich mal drücken versuch dich abzulenken ich weiß hört sich total doof an, aber was soll man in so einer situation schreiben mir steht das auch noch bevor und ich find gerade nicht die richtigen worte, aber ich denk an dich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meike. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehlen da echt die Worte. Wir wissen hier wohl fast alle wie beschissen diese Momente sind. Dein kleiner Engel kommt bestimmt bald zu Dir! Gib nicht auf. LG Stefanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Meike, ich weiß leider zu gut wie dieses Gefühl ist - und auch , wenn es sich noch so idiotisch anhört, aber beim ersten Versuch legt man trotz allem sooooo große Hoffnung hinein, weil.... Ja warum eigentlich? Genau... weil man wieder noch einen Schritt weiter gegangen ist und es nun auf diese weise versucht, dazu noch Medikamente nimmt, alles so optimiert, dass eigentlich doch "nur noch" der kleine Schwimmer in das Ei flitzen muss und ... passt scho! Leider sieht die Natur das irgendwie anders und hat mal so gar keinen Sinn für unsere Wünsche. Die macht was sie will, Dein Körper macht was er will und man wird einfach nur enttäuscht! ABER.... Sobald Du in den zweiten Versuch gehst - und das ist kein Witz - wirst Du die Enttäuschung von heute nicht mehr so spüren, denn es baut sich neue Hoffnung auf! Du wirst nur ein bißchen Angst haben, dass Du wieder enttäuscht wirst, aber daran denkst Du nicht jeden Tag, denn Du hoffst ja neu und schließlich ist jeder neue Versuch eine neue Chance! Du wartest jetzt auf die Mens, dann auf den ES, dann auf die IUI, dann auf die nächsten 14 Tage und den Bluttest! Das Warten ist doch das schlimmste an der ganzen Sache, weil uns allen klar ist, dass es auch irgendwie das einzige ist, was wir machen können. Aber verlier nicht den Mut und gib nicht auf - Hartnäckigkeit wird in unserem Fall belohnt! Und... ich schwing jetzt keine Riesentöne, weil ich gerade mal positiv getestet habe (3. te IUI), sondern ich kenn die Gefühle genau und scheiß mir jetzt in die Hose, dass etwas schief geht. Also vom Regen in die Traufe, denn ich kann auch wieder nur warten..... Halt durch und den Kopf oben! Drück Dich Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hach Nicole, Danke, Danke, Danke für deine lieben Worte. Die tun mir gerade so unglaublich gut, das glaubst du nicht. Und auch an alle anderen ganz lieben Dank für all die lieben Worte und die Aufmunterung. Das habe ich heute echt gebraucht. Vor allem von euch, da ihr ja als einzige wirklich behaupten könnt "Ich weiß, wie du dich gerade fühlst". Ich wünsche dir Nicole, und dir Manuela, eine wunderschöne, erfolgreiche und komplikationslose Schwangerschaft. Paßt gut auf eure kleinen Wunder auf und berichtet mal, wie es euch so während der Schwangerschaft geht. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich brauche solche Erfolgserlebnisse ganz dringend als Motivationshilfe (im Moment vor allem Nicole mit ihrer 3. IUI, wo es ja bei meiner ersten nicht geklappt hat). Wir haben beschlossen, sofort weiter zu machen, sobald die nächste Regel auftaucht (was hoffentlich bald ist. Ich bin da sehr unregelmäßig), um nicht in der stressigen Weihnachtszeit auch noch die stressige KiWuZeit erleben zu müssen. Drückt uns also bitte die Daumen für einen erfolgreichen 2. Versuch und somit ein hoffentlich gesundes Juli-2011-Baby. Ich schieße mich jetzt weiter ab (habe schon eine halbe Flasche Wein intus und muß ständig korrigieren, da ich da dauernd die falschen Tasten treffe). Mit Wein, Schokolade, eine riesengroße Portion Gummibonbons von der Schwägerin, die gerade vorübergehend bei uns wohnt, und einen ganzen Haufen ungesunden (aber extrem beruhigenden) Fingerfood, den mein Mann gerade vorbereitet, werde ich die Enttäuschung schon irgendwie verarbeiten. Und morgen geht es mit unseren beiden besten Freunden richtig gemütlich frühstücken (obwohl die noch nichts von unserem Drama wissen). Das wird uns wohl wieder Hoffnung geben. Auf ein neues im nächsten Versuch, der hoffentlich nicht lange auf sich warten läßt (ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber "Hoffentlich kommt die nächste Regel bald!!!"). lg und nochmal danke fürs Daumen drücken und all die lieben Worte, die ich sehr zu schätzen weiß. Meike (die sich schon ein wenig getröstet und somit besser fühlt (wo auch der tolle Eisbecher heute Nachmittag wesentlich zu beigetragen hat))