Ra_mona
Hallo Mädels. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem falsch positiven Testergebnis durch Ovitrelle? Wenn ja, an welchem Tag (ES+?) habt ihr wegen Ovitrelle falsch positiv getestet? Ich bin jetzt bei ES+10 und frage mich, ob die positiven Tests im Bild noch von der Spritze kommen können? Die Spritze ist übrigens erst 10 Tage her, war zur Auslösung des ES eigentlich zu spät und wurde nur noch zur Unterstützung des Gelbkörpers gespritzt. Oben sind übrigens Ovu-Tests, das mittlere ist ein 20er und ganz unten ein 10-er Test. Gruß Ramona

Hallo Ramona,
meine Klinik hat mir empfohlen, erst ab ES+14 (bzw. Ovitrelle +16) zu testen, dann ist das hCG aus der Spritze definitiv abgebaut und ein positivesTestergebnis mit ziemlicher Sicherheit echt.
Natürlich konnte ich es auch nicht abwarten
Wie schnell das hCG aus der Spritze abgebaut wird, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte bei ES+9 bzw. Ovitrelle +11 blütenweiße Tests.
Vielleicht darfst du ja hoffen? Ich drücke dir die Daumen!
Wenn es nicht geklappt hat und du sicher gehen willst, wie schnell der Abbau bei dir ist, kannst du ja im nächsten Versuch mal mit günstigen Tests ab Ovitrelle+7 durchtesten.
Falls das hier irgendwann nochmal jemand auskramt... der Test war nicht wegen Ovitrelle positiv. Ich bin schwanger. :) Danke für die Antwort Majalino! ^^
Herzlichen Glückwunsch
Du machst mir mit, danke
Und dir alles erdenklich Gute