Elternforum Erster Kinderwunsch

was ist DAS denn????? (sry, ekelig)

Erster Kinderwunsch
was ist DAS denn????? (sry, ekelig)

Mitglied inaktiv

also... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich war gerad pipi machen... und als ich dann aufstand und mich anzog und mich dann umgedreht hab zum abziehen seh ich diesen RIEEEEEESEN "schleimfleck" da im klo... soo.. weißlich gelb (milchig irgendwie) und RIEEESENGROSS.... so ca... so groß wie ein halbes eigelb... (blöder vergleich) SRY... was ist das denn? und wo kommt das her??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

dann frag ich mal....hast du was "plumsen" hören? keine ahnung ob es von deiner vorgängerin ist. muss gestehen, ich weiß es nicht was es ist....und woher.... vielleicht en alien .... ne keine ahnung...sorry


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nee hat nich geplumst... is so von der konsistenz eher so wie eiweiß gewesen... baaah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

aber das hättest du doch gemerkt wenn bei dir...äm...entwichen wäre oder?...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch gedacht... aber hab ich wohl nich... pfui :D


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

welchen ZT biste denn heut?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

32


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

dann weiß ich es auch nicht, manchmal ist es ja so, dass kurz vor ES so ein Klumpen weg geht...aber an tag 32????keine ahnung. vielleicht war er ja schon vorher im klo??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nee ich hab die komische angewohnheit (vor allem hier auf der arbeit) ins klo zu gucken, bevor ich drauf geh... da war vorher nix.. war auch nich hart, also sah ganz weich aus, so wie eiweis halt... von der konsistenz her...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hast du beschwerden...sprich ULziehen oder schmerzen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

man sagt ja auch, dass der ausfluss vor der mens flüssiger wird und man insgesamt vorher schon ein etwas nasseres gefühl hat...vielleicht kommt die mens ja bald??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe dass die bald kommt... aber ich hab sonst eigentlich keinerlei anzeichen für die mens, kein UL-ziehen oder schmerzen (waren immer seeehr stark - vor und während der pilleneinnahme) und eig echt nix.. ausser dass meine brustwarzen gaaanz schmerzempfindlich sind.. hätt gestern fast geheult als ich versehentlich dran kam (durch shirt und gepoltertem bh)... das hab ich jetzt den dritten tag...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hm...also ich als freizeitärztin ;o)...weiß es nicht. wirst doch nicht SS sein????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das mit den brustwarzen kenn ich. das war bei mir auch so, dass sie ca 5Tage höllisch weh getan haben so vor der mens. musste beim anziehen echt aufpassen und war froh, wenn ich den BH anhatte...Jetzt im zweiten Zyklus ohne pille hatte ich es nur an der rechten brustwarze aber auch nicht mehr so schlimm. Da merkt man erstmal, was man seinem Körper mit der Pille antut


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nee heut moin nen test gemacht :D


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh ja wohl wahr.... das hab ich die ganze zeit jetzt schon gemerkt, bin ja jetzt quasi 35 tage "pillenfrei" (bzw eig ringfrei hihi) und hatte bald jeden tag irgendwelche anderen beschwrden...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe ja die dinger auch fast 21j gefre.... als ich die damals in meinen jungen jahren...grins...noch nicht genommen habe, ging es mir am menstag so richtig scheiße...ich meine so richtig! als ich dann die pille nahm waren ALLE beschwerden weg. das war ja mal ganz toll. seit dez. nehme ich sie auch nicht mehr und ich dachte an damals zurück...brustschmerzen, ULschmerzen bis in die knie, so dass ich kaum laufen konnte. ich war ne woche ausgeschaltet. ABER siehe da...nichts von allem...ein bisschen komm ich mir vor als hätte ich en ballon verschluckt...mein gewicht ist aber geblieben....ein glück! also ich muss froh sein, dass es mir BIS JETZT gut geht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bräunlich im toi-papier... ich glaub sie kommt =)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meinte mal gelesen zu haben, das dieser Schleimpropfen vorm ES abeght und bevor die Mens kommt....