Suski
Hi ihr,
Ich hatte letzte Woche meine Bauchspiegelung und es wurden kleine Endoherde in der Bauchhöhle entfernt. Mein Frauenarzt meinte auch das jetzt die Eileiter wieder durchgängig sind also waren sie davor wohl etwas verstopft.
Da mein Frauenarzt meinte, dass aufgrund von Endometriose eine verminderte Fruchtbarkeit vorliegt und wenn nicht rasch eine Schwangerschaft eintritt wir weiter schauen müssen, würde es mich interessieren wer den trotz Endometriose operiert oder nicht operiert schwanger geworden ist.
Mein Hashimoto ist nun gut eingestellt und sollte da auch keine Probleme mehr machen .
Ganz liebe Grüße,
Susi
Ich bin trotz Endometriose 2 Mal schwanger geworden ohne es vorher operativ behandeln zulassen Lg
Oh das stimmt mich positiv. Danke
Ich bin trotz Endometriose Schwanger geworden. Vor 10 Jahren wurden die Endometrioseherde entfernt da wollte es aber noch nicht klappen. Jetzt bin ich aber mit 34 Jahren das erste mal Schwanger ohne nochmalige OP. Hatte allerdings 3 Jahre die Pille Madinance genommen. Vielleicht lag es auch daran
.
Nach der Pille habe ich dann Ovaria Comp und Bryophyllum genommen und jetzt bin ich in der 20. Woche schwanger.
Oh das hört sich ja toll an. Gratuliere
Ich bin einmal spontan, und zweimal erst nach Bauchspiegelung mit Entfernung der Endometrioseherde schwanger geworden (hier jeweils immer im ersten Jahr nach der OP). So schnell kommen die Herde also nicht wieder, man hat gut ein Jahr Zeit, und es klappt in diesem Zeitraum dann meist auch. LG und *daumendrück*
Also eure Antworten stimmen mich echt positiv . Na dann noch abwarten bis es nicht mehr schmerzt und dann Herzchen setzen
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden
- Weiterhin 2. eindeutigen Strich bei Ovulationstest nach Eisprung
- Kiwu
- Hippelzeit
- Neuer Job und Kinderwunsch