Elternforum Erster Kinderwunsch

mal wieder hallo sagen..

Erster Kinderwunsch
mal wieder hallo sagen..

Mitglied inaktiv

Halli,hallo ihr Lieben..Ich wollte einfach mal wieder hallo sagen und euch auch mitteilen das wir letzten Donnerstag erfahren haben das wir eine PÜPPI bekommen werden.. Wir freuen uns sehr darüber.. Bin nun in der 19.SSW und ich muss sagen die Zeit vergeht echt schnell.. Anfang/Mitte März ziehen wir in eine super,schöne Wohnung und ich freue mich schon sehr.. Und nun lasse ich euch noch ein paar Schwangerschaftsviren für ein Mädchen da.. Also tief Luft holen und saugen ich puste.. PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT noch mal PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT bis bald sagt euer Maskottchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und jaaaa, eine Püppi...das wäre fein SAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Eine schöne kugelzeit!! SSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja ein Mädchen....SSSAAAAUUUUUGGGGGGGG..... Schöne Zeit mit deinem Bauchbewohner noch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zu deiner prizessin ich kann leider mit deinen vieren noch nicht viel anfangen:-((( WARTE NEHMLICH AUCH MEINE MENS . ALLES GUTE UND LIEBE FÜR DICH UND DEINER PRINZESSIN LG STEFFI


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg SS-Viren für Mädchen kann ich immer gebrauchen :o) Ich freu mich für euch und wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft und viel Glück mit der neuen Wohnung *wink*