Elternforum Erster Kinderwunsch

@onyx

Erster Kinderwunsch
@onyx

Mitglied inaktiv

Nehmt ihr mich noch mit aufs Boot???? Bin heut ZT 1 (*heul*). ES müsste so am 26.02 sein und NMT wieder an einem Freitag den 13... (also am 13.3.) Lg Nina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wir haben heuer ja gleich zweimal Freitag den 13. *lach* - wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

+ den 13 november


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wieso den 13.November??Versteh ich jetzt nicht...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

isn freitag ;)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

laut diesen rechner hier hätte ich dann, wenn's klappt, am 13..11 ET.... das kann ja heiter werden


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

tja, irgendwie hat sich wohl bei uns allen diese blöde 13 eingeschlichen...hoffentlich ist das jetzt nur noch ein gutes zeichen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bin da optimistisch.....wenn drück ich ein bisschen schneller...grins...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich ja wieder lachen obwohl es mir grad so scheiße geht. habe hier auf der arbeit nichts mehr zu tun und mir gehen tausend gedanken durch den kopf....oh mann...hab mir das alles viel leichter und einfacher vorgestellt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ach irgendwie müssen wir uns ja gegenseitig aufmuntern, auch wenns einem manchmal nicht danach zumute ist. irgendwann kommt jeder mal dran nur die zeit steht manchmal still....so kommt es mir ab und zu vor. so auf die art...das murmeltier lässt grüßen. kannst du nicht früher nach hause? wenn ja, dann geh doch. ich drück dich mal feste... so das muss reichen ;o))))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach das ist aber lieb von dir Werde um zwei Feierabend machen. Hab nämlich keine Lust mehr hier noch länger rum zu hocken. Ja, die Zeit steht manchmal echt still. Jetzt heißt es wieder warten bis Mens weg ist, warten auf ES und dann wieder lange warten auf NMT. Es besteht eigentlich alles nur auf warten...und ich HASSE warten, aber was anderes wird uns hier wohl nicht übrig bleiben, so traurig es auch ist. Der November gehört jetzt uns, so, das hab ich jetzt beschlossen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja das warten ist schon doof....aber was wollen wir dagegen tun...nichts...leider. ich mach mich auch um zwei los. will noch zu meiner homöopathin pillchen holen. die mein zyklus schneller ins reine bringen. bis jetzt funktioniert es sehr gut. dann geh ich mit meinem schatz zu seiner HA, abschlussuntersuchung bekommt er. er war jetzt 4 monate krank geschrieben. hatte im nov. eine lungenembolie. aber es geht ihm wieder gut...frech wie immer...lach... JA der november ist ein toller monat....wieso auch immer...lach...der gehört uns....bin einverstanden!!! die türen im boot werden wir feste verschweißen, so dass keiner mehr raus kann....