Elternforum Erster Kinderwunsch

Glaube die Mens kommt....

Erster Kinderwunsch
Glaube die Mens kommt....

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben.... nachdem die Bauchweh grade mal drei Tage aufgehört haben, fangen sie nun wieder an und ich glaube, dass ich wohl in den nächsten Tagen meine Mens bekommen werde .mein Schatz glaubt mir leider nicht. Er sagt immer ich soll es mir besser vorstellen, sonst klappt es nicht....als wenn ich daran Schuld wäre....schluchz heul....natürlich meint er es nur gut, aber ich fühle mich irgendwie unverstanden. Ich wünsche es mir so sehr, dass sie doch nicht kommt und wenn es schon seit muss, dann bitte erst am Do, damit wenigstens der Abstand zwischen ES und Mens wieder passt.....sonst wäre morgen NMT........ ach Mann!! Außerdem fühle ich mich eh nicht so gut....bin mit Halsaua aufgestanden und bekomm nicht richtig Luft durch die Nase. Wollte inhalieren, aber habe dann in der Packungsbeilage von Transpulmin gelesen, dass man das nicht anwenden darf bei SS....... bin dann auf Kamillentee umgestiegen. Schon verrückt, was man alles für einen leeren Bauch tut......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Och Süße, lass dich mal knuddeln! Bei mir war das auch so, dass ich dachte ich kieg die mens jeden Augenblick, und dann kam alles Anders! Ich hatte auch dieselben UL Schmerzen wie wenn die mens kommen würde auch genau 2-3 Tage vorher stärker werdend, und nix war.. Also: Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie nicht kommt! Alles Liebe und gute Besserung deiner Erkältung! Maria


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Süße...... ich weiß ich bin im Augenblick ein absoluter Jammerlappen.....kann mich selbst schon nicht mehr hören und sehen........schrecklich. Ja mit der Hoffnung hast du recht.....ich brauche es eh erst rot auf weiß, damit ich es glauben kann..... Mein Mann kocht grade....zum Glück muss ich das heute nicht und nachher müssen wir zum Geburtstag......... eigentlich ist mir eher nach ins Bett kriecken, Decke über dedn Kopf ziehen und so tun als wäre ich nicht da...... Bin immer so früh über die unterstützung hier!!!! Danke!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

He Schnecki, nicht mehr hoffen, erst wenn die Mens da ist. Also Kopf hoch, die kommt nicht! Tschackaaaaaaaaaaaaaaa! Und wenn doch nicht traurig sein, es kommt ja kurz drauf später wieder die Chance...übt ihr schon lange?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein...ich bin im dritten ÜZ, aber es kommt mir schon ewig vor. Wahrscheinlich, weil der Kinderwunsch an sich schon gut 3 Jahre besteht...wenn nicht sogar länger. Mein Mann hat immer schon versucht mich eher zu überzeugen, aber ich wollte erstmal Studium und Anerkennungsjahr gut hinter mich bringen, damit ich mich dann mit gutem Gewissen voll auf mein Baby konzentrieren kann. Leider bin ich nun seit Januar arbeitslos, aber alles planen kann ich eh nicht. Ich bewerbe mich trotz Kinderwunsch, aber bisher klappt es noch nicht...... ich habe dann gleich doppelt das gefühl das nix klappt. Nicht falsch verstehen....Baby ist natürlich keine Alternative zur Arbeit, aber ich wüsste so langsam doch gerne in welche richtung meine Perspektive für dieses Jahr geht. Ich häng so in der Luft


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein, kann dich verstehen...man mag einfach wissen wohin es geht!!! Bin jetzt auch im 3 ÜZ, mach mir aber noch keine Sorgen...ist ja auch irgednwie normal das der Körper Zeit bracuht, sich darauf einzustellen! Aber du hast doch deine Mens noch gar nicht, also Kopf hoch!