Elternforum Erster Kinderwunsch

Daumen drücken!

Erster Kinderwunsch
Daumen drücken!

Mitglied inaktiv

Hallöchen! Ich melde mich zurück. Nachdem ich letzten Monat so deprimiert war habe ich mich diesen Monat dem Forum komplett entzogen und habe versucht mich abzulenken. Hat auch diesmal gut geklappt. Habe an den Eisprungtagen auch fleißig mit meinem Schatzi geherzelt. Nun warte ich und warte ich und warte ich..................Meine Mens kommt immer regelmäßig alle 27 Tage. Heute ist der 28 Tag. Ja ich weiß sie kann sich auch verschieben. Ab wann würdet Ihr testen????????? Oh man bin so aufgeregt. Wir üben schon sooooooooooo lange (15ÜZ) wär zu schön um wahr zu sein. Habe zwar ziemliches Brustspannen und leichte Unterleischmerzen, aber mehr Leistengegend, irgendwie anders. Also drückt bitte alle ganz fleißig die Daumen! Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt. Ich würde noch vielleicht bis Sonntag warten mit testen, auch wenn es schwer fällt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen zurück. hmm ich würde es nicht lange aushalten und würde sicher noch in nächsten tagen testen .... ich drücke dir ganz doll meine daumen hoffen wir es hat geklappt... lg steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich drück dir auch ganz feste die daumen!!!!! und wir hoffen, dass dein test POSITIV ausfällt. ich glaube ich könnt auch nicht mehr lange warten zu testen. ich an deiner stelle würde morgen oder sonntag testen. heute nicht....freitag der 13....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir gut vorstellen, dass man nach 15 Monaten üben nicht mehr so richtig dran glauben will aber es soll ja nichts aussergewöhnliches sein. Und wenn du sagst, dass du immer einen 27 Tage Zyklus hast.. dann stehen die Chancen doch recht gut. Ja, testen... kommt drauf an wie du mit einem negativen Test umgehst und wie nervös dich die Zeit des Wartens macht. Nimm doch einfach das kleiner Übel (für mich wäre warten das größere Übel ;o)