Elternforum Erster Kinderwunsch

Bin vom FA zurück!

Erster Kinderwunsch
Bin vom FA zurück!

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben! So, bin nun vom FA zurück und 100% schwanger ! Bin aber gerade erst Anfang 5 Woche und muss somit noch 7 Wochen hoffen, das alles gut geht! Hab aber ein wirklich gutes Gefühl! Sehen konnte man natürlich noch nicht wirklich was! So, werde dann mal ein paar Viren da lassen puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und nochmal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! An euch alle ein riesen Dankeschön und ganz liebe Grüße Ina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

endlich bin ich mal die erste die frische ss viren einatmen kann........ ssssssssssaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggg herzlichen glückwunsch zu ss und eine wunderschöne kugelzeit!!! welcher ÜZ wenn ich fragen darf??? lieben gruß autumn1973


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!1 herzlichen glückwunsch!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir auch eine tolle Zeit, hast du noch Geheimtipps für uns? achso: SAAAAAAUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Danke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja super...nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Nehm mir natürlich auch noch paar Viren mit.... SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Das dürfe doch reichen LG PepperMint


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal SSSSSSSSSSAAAAAAAAAAUUUUUUUUGGGGGGGGGG! Herzlichen GLÜCKWUNSCHßwELCHER ÜZ warst du?Hast du was besonderes gemacht?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke an Euch alle! Also ich war ÜZ 8 und es war der erste Zyklus, wo ich so garnicht damit gerechnet hatte! Wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, ich habe keine Tempi mehr gemessen und auch keine Ovutests mehr gemacht! Wahrscheinlich war das genau das richtige und bei mir eine reine Kopfsache! Vorher war ich nämlich immer sehr verkrampft! Hoffe das ihre auch alle schnell in die nächsten Monatsbusse steigt! Ganz Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab's gewußt!!! Herzlichen Glückwunsch!!! sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg sssssssssaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg