Mitglied inaktiv
Hallo! Mein Sohn 4J. hat seit Vorgestern abend am Schienbein (aber nur das rechte) einmal rum, einen Ausschlag (aber auch nur da)! Da es sehr juckt, hat er sich alles aufgekratzt! Heute war ich beim Kinderarzt und er meinte, es sehe aus als wäre es eine Gürtelrose! Gürtelrose am Schienbein? Habe jetzt eine Lotion bekommen (Anaesthesulf) und morgen Nachmittag soll ich mich nochmal beim Kinderarzt melden und sagen ob es sich gebessert hat! Kann eine Gürtelrose wirklich auch am Schienbein auftretten? Und wenn nicht, was könnte es sein? Ich wäre für jede Antwort dankbar :o) DANKE!!!! LG Christin
Kann passieren. Ich staune aber, daß er die so früh hat. Hatte er schon Windpocken?? Trini
Hallo, Ia das gibts auch am Schienbein,meistens bekommt man es um die Hüfte rings herum wie ein Gurt drum Gürtelrose.Es beist fürchterlich und kann richtig schmerzen.Und kann bis zu 3 Monaten ausharren das blöde Teil.Sei froh das ers "nur" am Schienbein hat und nicht im Gesicht mann kann das Augenlicht verlieren. Alles Gute