Elternforum Rund ums Baby

wie kann es sein das...

Rund ums Baby
wie kann es sein das...

@youngmom

meine kleine um 17 uhr eingeschlafen ist und jetzt immer noch schläft.. Von ein tag auf den anderen sie schläft nie so lange macht ein bisschen sorgen manchmal muss auch ständig ihre atmung prüfen >.


keks79

Antwort auf Beitrag von @youngmom

Wie alt ist die Kleine denn?


@youngmom

Antwort auf Beitrag von keks79

um 3.29 genau 6 wochen alt


keks79

Antwort auf Beitrag von @youngmom

In dem Alter haben Kinder ja noch keine festen Schlafgewohnheiten, das ist durchaus nicht ungewöhnlich. Sie schläft ja wahrscheinlich eh bei euch im Zimmer, da würd ich mich an Deiner Stelle beruhigt ins Bett legen und schlafen, so lange es geht. Vielleicht ist sie dann in einer Stunde wach und den Rest der Nacht ausgeschlafen.


PhiSa

Antwort auf Beitrag von keks79

ich denke auch, dass sie dann gleich wach wird. ich wäre eine etwas schlechte mutter und würde einfach etwas lauter um sie rumlaufen.... würde sie dann füttern und bettklar machen, dass ich dann auch bald ins bett komme.


angie7884

Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ich dachte mir in so einer Situation immer das schlimmste.Und das war das der kleine aufwacht und die Nacht zum Tag macht. Mein Großer aber hat ab ca. 6 Wochen nachts komplett durch geschlafen. Das war auch erst ungewohnt,hat eigentlich immer jede 2 Stunden getrunken,war schön. Bei meinem Kleinen das Gegenteil :D Hab erst seit einem halben Jahr Ruhe,er wird im Februar 3. LG und eine halbwegs ruhige Nacht


Joosy

Antwort auf Beitrag von angie7884

da wäre ich auch beunruhigt. würde mich auf alle fälle dazulegen naja aber 6 wochen ist ja auch nicht mehr ganz frisch warum musst du die atmung kontrollieren? geruhsame nacht euch beiden


2011Mama

Antwort auf Beitrag von Joosy

Hast wiedermal nachtdienst??


Joosy

Antwort auf Beitrag von 2011Mama

ja leider und ab montag gibt es bei real schlümpfe im angebot


2011Mama

Antwort auf Beitrag von @youngmom

Kenn ich zu gut.. Versuche zu schlafen, es kann sein dass sie jeden moment auf wacht.. Oder es kann auch sein dass es morgen wieder so ist wie voher.. Bei uns war es so.. Sie hat bis zum 16 Monaten nur zweimal komplett durchgeschlafen obwohl sie immer alle 3-4 h kam.. Das war total komisch, ich bin ständig aufgewacht um zu schauen ob sie noch atmet.. Dabei hätte ich so schön ausschlafen können Naja, seit einem monat schläft sie jetzt durch..


@youngmom

Antwort auf Beitrag von 2011Mama

toll ich still sie und das tut schon weh weil die voll sind .. Hätte ja wenigstens austrinken können.. Ja ich musste auch immer gucken ob sie noch atmet ^^ leg mich jetzt auch schlafn gutes nächtle leute :)