Mützipütz
Habt ihr vlt DIE Empfehlung für eine Wickeltasche. Mir ist eigentlich nur wichtig das man sie über den Kiwa hängen kann,weil ich trotzdem noch meine Handtasche auf der Schulter trage. Und da ich stillen will brauch ich nicht viel Platz für Flaschekram. Tolles Design fänd ich schön. Nicht sehr teuer. Vlt.gibts da ja tolle neue Dinge.Meine letzte SS ist 10Jahre her.
Huhu, Ich finde eigentlich am besten diese kleinen Wickeltaschen wo nur ein paar Windeln, Wickelunterlage und Feuchttücher rein Wandern. Die kann man dann super in den kiwa unten rein legen oder in die Handtasche Stecken. Ansonsten finde ich die Wickelrucksäcke eigentlich sehr gut.
Rucksacktyp bin ich gar nicht. Platz für Wechselsachen brauch ich auch.Meine Babys waren im Spuckkinder und aus der Windel Scheißerchen
Ich habe einen rolltop Rucksack von lässig. Den kann man auch gut ohne Kind mitnehmen. Ich bin sehr zufrieden.
ich hatte 2 Windeln und ein Päckchen Feuchttücher in meiner Handtasche. Hat immer ausgereicht.
Hallo, ich habe eine quietschbunt-gemusterte (sehr fleckenfreundlich) Wickeltasche von Oil*l* bei eBay gefunden. Ich finde sie gut aufgeteilt und es geht alles Wichtige rein. Viele Grüße
Von der Firma habe ich einige Handtaschen
Ich nutze eine einfache stofftasche. Die kann ich problemlos waschen.
Für deinen Zweck reicht wahrscheinlich eine große Kosmetiktasche, die du unten in den Korb reinlegen kannst. Du brauchst ja nur 2-3 Windeln, Feuchttücher und ggf. Spucktuch. Wechselkleidung haben wir eigentlich nie gebraucht und deshalb nur bei größeren Ausflügen dabei gehabt. Aber da ist jedes Kind anders.
Bei der großen hatte ich auch eine Wickeltasche. Musste egal wohin es ging immer Wechselklamotten, Windeln, etc. mitnehmen. Als unser kleiner dann unterwegs war gab es dann auch erst Wickeltasche. Die war dann irgendwann kaputt gegangen und so habe ich einen normalen billigen Rucksack von Ikea gekauft. Der reichte vollkommen für alles aus. Würde auch zum Rucksack ( für größere Ausflüge) oder Kosmetiktasche ( für Spaziergang etc.) tendieren.
Gib mal ruvalino Wickeltasche bei Amazon ein. 20€, super schick, intelligent aufgeteilt, schön groß und hat alles was du beschrieben hast. Ich liebe diese Tasche und werde sie auch nach der wickelzeit weiter nutzen.
Sorry, mittlerweile 32€.
Die ist wirklich schön aufgeteilt.Hab sie mir mal abgespeichert.
Ganz günstig ist sie nicht aber als Wickel-bzw Handtasche ust sie super. Ich fand sie immer gut, da man Zwischenfächer rausnehmen kann, sie auswischbar ist, eine Thermoabteil hat, auch abwischbar ist, sehr robust ist, viel rein passt und später einfach Handtasche sein kann. Ist von Lässig. Gebraucht bekommt man sie bestimmt für weniger aber für so eine tolle und langlebige Tasche finde ich es nicht viel. Wickelunterlage, Flaschenwarmhalter, Schlüsseltasche etc ist alles im selben Style dabei. Bild siehe unten Quelle Amazon
Die gefällt mir auch gut.Danke
Ich hab die Lekebaby Wickeltasche in grau für 30€ und bin sehr zufrieden. Mein Kleiner ist knapp 5 Monate und ich hab auch immer Wechselsachen (Body, Hose) dabei, Spucktücher und mittlerweile ein paar Spielsachen (Rasseln etc). Man kann sie über den KiWa hängen, Schulter oder an zwei Henkeln tragen
Die letzten 10 Beiträge
- Wie schlafen eure 1-jährigen ein und weiter?
- Moro-Reflex
- Cafe au lait Flecken Dr. Abeck
- Kariesrisiko Mundsoorbehandlung
- Einschlafbegleitung aktives Baby 9 Monate
- Baby trink nur kleine Portionen
- Verhalten von Oma, kennt es jemand?
- Zipfel im Baby
- Heißer Kopf aber kein fieber
- Pipi, Kacka, Sch**** ... 3J es nervt!