Babyborn18
Hallo liebe Mamis, habt ihr Mal bei Limango bestellt und könnt eure Erfahrungen dazu mitteilen? Ich habe gestern 2 paar Naturinos mit Wollfutter für nur 60 Euro insgesamt. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, weil Limango doch sehr schlechte Kritiken hat (vor allem bezüglich Versand und Rücksendung). Außerdem hat mir eine Freundin erzählt, dass teilweise für Outlets extra minderwertiger produziert wird. Ein Paar Naturinos, die ich bestellt habe, heißt Coco (nicht Cocoon). Und tatsächlich finde ich die nirgends sonst, außer bei Limango und noch eBay Kleinanzeigen. Jetzt Frage ich mich, ob es wirklich ein Auslaufmodell oder tatsächlich "schlechter" produzierte Wäre ist. Kann jemand was dazu sagen? Schönes WE euch!
Hallo, ich habe schon Sandalen von Naturino und Halbschuhe von Ricosta bei limango bestellt. Die Qualität war ganz normal. Mit Rücksendung und Rückerstattung des Geldes hatte ich bisher auch keine Probleme. Allerdings frage ich mich auch, ob es teilweise B- Wäre ist und kontrolliere einfach gut auf Mängel. Liebe Grüße
Bestelle hier seit mindestens 6 Jahren. Von der Bettwäsche bis zum Winterstiefel und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber der Rückversand ist nicht kostenlos.
Vieles ist halt einfach aus älteren kollektionen... Das ist ja aber nicht schlimm, find ich zumindest. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme.
Huhu, ich habe bisher 2 mal dort bestellt. Ein mal musste ich etwas zurück senden (bei der Tasche fehlte ein Riemen) und hatte keine Schwierigkeiten
Ich habe schon einige Male dort bestellt und gemischte Erfahrungen gemacht. Ich kaufe dort gerne Kindersachen, hauptsächlich Schuhe. Bis auf ein Paar Halbschuhe, bei denen nach ein paar Monaten der Reißverschluss kaputt ging, war ich immer zufrieden. Die Jeanshosen für meinen Mann waren allerdings immer recht schnell "durch", qualitativ also nicht so hochwertig, wie man es bei Markenkleidung erwarten würde. Spricht für mich durchaus für 2. Wahl. LG!
Ich bin da schon lange Kundin. Schon Jahre. Bestellung und Versand haben immer gut funktioniert. Problemlos. Auch Rücksendungen Aren bei mir nie ein Problem. Preise vergleichen lohnt sich auch da, nicht immer ist alles günstig. Aber man kann bisweilen gute Schnäppchen machen. Manko: die lange Lieferzeit. Aber darauf wird ja hingewiesen, deutlich. Ich kann das durchaus empfehlen.
Ich bin auch schon lange Kundin bei Limango und hatte bisher auch nix zu meckern. Aber vor kurzem war ich tatsächlich so weit, dass ich gesagt habe, ich bestelle dort nie wieder was. Ich habe für meine Tochter eine Jacke bestellt und fast 6 Wochen darauf warten müssen. An sich war die Lieferzeit schon recht lang, was ich aber bei der Bestellung schon wusste und für mich ok war, aber den Vogel hat dann Hermes abgeschossen. Die Zustellung war echt eine Katastrophe und hat dann über 3 Wochen gedauert, inkl. fast tägl. telefonieren, umleiten etc. Limango an sich finde ich super, aber Hermes ist zum erbrechen. Leider hat Limango ausschließlich Hermes als Lieferanten.
Ich bestelle nicht mehr, wenn dpd liefert, das ist und war jedes Mal eine Katastrophe. Fahrer*innen, die Adressen nicht lesen könne, deutsch auch nicht wenigstens ein wenig verstehen oder verstehbar sprechen, Hotline nur kostenpflichtig.... gls ist ähnlich.
Gemischt. Eigentlich bestelle ich dort gern , da es dort auch mal andere / ausgefallene Dinge gibt, die man hier im Einzelhandel stets vermisst .( Das 5 Kinder das gleiche Shirt in der Klasse tragen , ist hier keine Seltenheit )
Allerdings hatte ich auch schon definitiv B Ware, wo die Qualität / Verarbeitung grottig war. Schicke das dann aber ohne Probleme zurück.
Vom Prinzip her sind die Sachen o.k. Unverschämt finde ich nur den Preis für den Rückversand, das ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
Ich hatte bisher nie Probleme und war immer zufrieden. Konnte auch nie Mängel erkennen. Allerdings kaufe ich möglichst nur Dinge, bei denen ich sicher weiß, dass sie passen, da der Rückversand kostet.
Danke für eure Erfahrungen. Ich warte jetzt Mal auf meine Bestellung und hoffe, dass alles okay ist
Die letzten 10 Beiträge
- Abstillen - Hilfe!?
- Jemand hier mit ADHS-Kind?
- Nach Mittelohrentzündung Tinnitus
- Maxi Cosi Mica Pro vs. Joie i-Spin 360 R
- Empfehlungen für Spielsachen
- Baby fast 6 Monate hasst plötzlich kinderwagen
- Diese verflixten 30min
- Ausschlag im Gesicht
- Erstes Jahr in Krippe Kind ständig Fieber
- Kokadi Flip Hilfe