Elternforum Rund ums Baby

Morgen grippeimpfung

Rund ums Baby
Morgen grippeimpfung

Narni@

hätte ich bald vergessen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Wäre zielführender...


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Die weite eures hirn sah man gestern als es um die Pilze ging. GsD kann ich meinen azubis beibringen das man Pilze und andere Dinge wäscht,bevor man es ißt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

deine armen Azubis haben echt ein schlimmes Los bei dir gezogen... wenn sie durch die Prüfung fallen, weil sie da auf die Idee kommen, Pilze zu waschen, wissen sie garantiert, wem sie es zu verdanken haben!


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Wer mag sie nicht... mit Wasser vollgesogene Pilze.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

von Werner-Narnias Küche reicht mir echt der Anblick... Aber eins ist mal wieder merkwürdig: Sie schwafelt von Azubis, die bei ihr das Kochen lernen? Ich dachte, sie ist Leiter?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Küchen-Leiter (in) in der Kantine "tolle Wurst flottes Mampfi" oder "Referentin"


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von 32+4

Werner-Narnia ist sogar schlauer als die Verbraucherzentrale! Dazu gehört echt was...


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Das wird ein steiler Abstieg mit so einer Leiter.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Aber ich muss schon sagen, dass sie gerade als Leiter echt geniale Steilvorlagen liefert...


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

sehr STEIL ...endsteil


32+4

Antwort auf diesen Beitrag

.


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von Narni@

Du bringst Azubis solchen Mist bei? Empfehlenswert wäre erst mal richtig Deutsch lernen, bevor du etwas weitergeben willst und kochen solltest du können vorher.


Narni@

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Da mach dir keine sorgen das kann ich sehr gut. Am Samstag ist ein Buffet für 250 Personen im Plan.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Nur weil du für viele Leute kochst,heißt es ja nun nicht dass du es gut kannst Und ganz ehrlich,diesen Pamps den du hier immer so zeigst,kann kein Restaurant verkaufen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Jetzt bist du ja doch wieder in der Spelunke, nur jetzt als Leiter oder wie? Und was war dann dein Gesabbel von wegen du bist zurück in deinem erlernten Beruf, irgendwas mit Verfahrenstechniker für einen Automobilteilelieferanten? http://www.rund-ums-baby.de/forum/Als-was_5051213.htm


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kantine in der Automobilindustrie... Da als Leiter.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

in der Kantine des Automobilteillieferantes,das ist doch sowas von klar


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Pech für euch.meinen "pamps"lassen sich täglich mehrere hundert Leute schmecken. Ich arbeite als küchenleiterin.das schon mehrere Jahre.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

auf Minijob-Basis am WE - nee, is klar!


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Nein.


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

VollZeit.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Hä? Im Sommer kurz vor deinem Urlaub hast du aber doch als Verfahrenstante angefangen. Der Küchenjob war doch nur Auahilfsweise. Ach ja,schon nicht so einfach sich seine eigenen Lügen zu merken... Komisch nur dass alle anderen es immer bemerken. Was will uns das nur sagen ....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Sorry aber das hast DU geschrieben!


swiss-mom

Antwort auf diesen Beitrag

...das sie endlich zugibt Werner zu sein.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Dann gibst du hiermit zu, gelogen zu haben bei diesem Beitrag hier: http://www.rund-ums-baby.de/forum/Als-was_5051213.htm


Rapunzelchen

Antwort auf Beitrag von 32+4

RUB Trump ????????


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Seit knapp drei Monaten...


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite schon mehrere Jahre als Leiterin einer Küche. Glaubt ihr das ich euch mein wahres leben auftische. Träumt weiter.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Nö, wir wissen ja unter JEDEM deiner bisherigen Nicks spätestens nach dem zweiten Satz Bescheid, dass du olle Lügentante uns immer nur deine Märchen weismachen willst! Was hast du denn gedacht? Dass wir so blöd sind wie du? Träum weiter!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das niemand ihr irgendetwas glaubt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und gibt mehr oder weniger unumwunden zu, die altbekannte Werner aus Sachsen in Neustadt zu sein, aka coolezapfe, aka Küchenchefin, aka Pulsiva, aka Renate Richter, KarlaKolumna, MamaimDienst, tolleolle, Tom21, etc., etc., etc. Nach fast zwei Jahren unter dem gleichen Nick, und zwanzigtausend gesperrten Nicks zuvor, grenzt das schon an ein Wunder!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Seit Jahren? Mit einem 1 jährigen Kind und 2Jährigen? Und wieso schreibst du dann dass du als Verfahrenstechnikerin arbeitest? Ganz ehrlich,uns ist das wohl ziemlich Wurscht als was du arbeitest,aber wenn DU das schreibst,geht man davon aus dass es auch so ist. Wieso hast du es dann im Sommer anders erzählt?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Zumal es ja nun absolut nicht verwerflich ist,in Küche zu arbeiten. Glaube ich aber dennoch nicht. Mich würde ja mal interessieren in welchem Restaurant? Magst du es mal vorstelle ? Würde mich wirklich mal interessieren.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, deutlicher Beweis, das man ihr gar nichts glauben darf, noch nicht mal, das sie Vollzeit arbeitet oder überhaupt Kinder hat.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe diese Trolltante NIE für voll genommen und werde das auch NIE tun. Von ihr kommt NIE etwas positives oder brauchbares, immer nur Lügen, blödes Gewäsch oder Gepöbel...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Zumal sie letzens bei dem Thema Kita meinte dass ihre Kinder ab 6 in der Krippe sind Weil sie so früh anfängt zu arbeiten. Im Restaurant?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

In der Kantine...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja eben... Aber mit Sicherheit nicht im Restaurant. Schon traurig dass man nicht mal zu deinem eigenen Beruf steht


kati1976

Antwort auf Beitrag von Narni@

Du bist bloss zu blöd dir deine Lügen zu merken. Selbst Spitzenköche sagen das man Pilze nicht wäscht und du haben mehr Ahnung als du.


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von Narni@

dass du uns dein wahres Leben auftischt, bedeutet das ja, dass du nicht als Leiterin arbeitest und dass du nicht kochen kannst - was ich gesagt habe Was soll das überhaupt sein - Kochleiterin? Küchenchefin kenn ich - Duden gefällig?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Dann eben Küchenchefin...- egal in welchem Job du nun wirklich arbeitest,aber man sollte doch zumindest die korrekte Bezeichnung kennen


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von Narni@

Du tischt uns ja nicht dein wahres Leben auf schreibst du, also kannst du ja nicht Küchenchefin sein, da du ja behauptest Küchenchefin zu sein Kannst du Dir noch folgen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da man ihr auch das nicht glauben kann, also das sie überhaupt arbeitet, erübrig sich Dein Einwand


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

DAS !!! glaube ich dir jetzt absolut nicht. Ich komme aus dem Bereich. Und um eine Küchenleitung zu übernehmen muss man entsprechendes Fachwissen haben. OK, außer man arbeitet bei einem Grillimbiss oder sonstiges "FastFood-Kleingedöns". selbst MCDoof verlangt da einiges mehr. Solche schwer groben Dinge wie Pilze waschen zeigen das Du fachlich in dem bereich nicht mal Grundwissen hast. Wenn Du damit wirklich eine Prüfung bestanden haben solltest, dann sollte man dem Prüfer die Lizenz nehmen. meien Lehrer hätten mir jedenfalls die Pilze rechts und links um die Ohren gehauen wenn ich die gewaschen hätte. Ich kenne auch Köche die meinen Kochen sähe so aus das man eine Packung aufreißt, dann entsprechend Flüssigkeit dazu oder irgendein fertiges Zeug in den Konvi oder Streamer (was das ist weiß Du ja sicherlich als Küchenleitung) würde sich kochen nenne - aber das sind Hilfsköche. Die werden es nie schaffen weiter hoch zu kommen. Das du das machst - das traue ich dir zu, also irgendwelche Packungen aufreißen oder was aufbereiten, die Leitung aber mit 100% Sicherheit nicht. Zum einen im fachlichen Bereich, zum anderen kaufmännisch und zum weiteren fehlt dir eindeutig die Kompetenz im Bereich Personalführung nach dem wie du dich hier gibst. Deine ganzen "Threads" hier zeigen wie sehr Du dich nach Aufmerksamkeit - jemand der entsprechenden Stand im leben hätte hätte so etwas nicht nötig.


swiss-mom

Antwort auf diesen Beitrag

Arbeitet sie nicht an einer Autobahnraststätte?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn wäre das kein Restaurant sondern eine Betriebskantine - aber selbst das glaube ich nicht. Weil auch die ein Mindestsatz an Können voraus setzen. Der Grillimbiss wo man Pommes ins Fett schmeißt, oder ein Fertigschnitzel der setzt das nicht voraus. Die nehmen auch mal eine einigermaßen fitte "Privatköchin" - aber sicherlich kein Kantineninhaber.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

OK, aber auch das hat nichts mit kochen zu tun. Die bekommen in der Regel auch nur fertiges welches man dann aufbereiten muss. Püree in Wasser anrühren, Eimer Salat öffnen, Schnitzen in den Kipper, Wurst auf den Grill, evtl noch Fertig-Bratkratoffeln und Co in den Kipper - das ist kein kochen. das fällt unter aufbereiten. Viele arbeiten heutzutage eh schon mit dezentraler Speisenzubereitung ala Cook & Chill.


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal. Ich arbeite als Küchenchefin. Ich bin gelernte Köchin und habe das benötigte wissen. Stell dir mal vor ich bin sogar berechtigt Lehrlinge auszubilden und das tue ich auch.


Narni@

Antwort auf Beitrag von Narni@

Und den scheiß mit der Raststätte könnt ihr knicken.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Wir wissen doch sowieso alle Bescheid, dass du uns hier seit Jahren immer nur Märchen erzählst, weil dich dein langweiliges Leben quält. Ich finde es aber gut, dass du endlich zu deiner alten Legende der Küchenchefin zurückgekehrt bist, nachdem du jahrelang immer was von Dauerschwangerschaften, drölfzig Kindern und tollen, frei erfundenen Urlauben und Arbeitstätigkeiten berichtet hast... Die Medis scheinen zu wirken - wurde auch echt Zeit.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von Narni@

Oh das hat dich getroffen, was?


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Narni@

Nein tust du nicht. Du hast zwar deine FB Seite geändert, aber gelesen habe ich es trotzdem. Beruf: Hat 2016 als Küchenleiter bei HWN(?) begonnen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Also O-Ton-Wiedergabe unserer Köchin als ich ihr das erzählt habe: Wo hat die Alte denn solchen Mist gelernt.... - bezog sich auf das Waschen von Pilzen.


kati1976

Antwort auf Beitrag von Narni@

Wozu brauchst du die Grippeimpfung?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kati1976

Damit das Gemüse sie nicht ansteckt


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag

Könnte sein


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Ui wie toll. Ich hatte meine letzte Woche und? Hab ich trotzdem nicht hier gepostet. Nimm lieber deine Pillen.