Elternforum Rund ums Baby

kennt ihr diese tage???

Rund ums Baby
kennt ihr diese tage???

Mitglied inaktiv

wo man meint man hat scheisse an den händen und es fällt einem ALLES!!!!!!!!! runter?? hatte ich heute.. grad fliegt mir mein baguette runter....tomatensauce,käse, alles aufn boden. AH!!!! bin froh wenn ich gleich im bett bin...nur mir is noch gar nich nach schlafen dabei muss ich um 4 uhr wieder raus :/


keks79

Antwort auf diesen Beitrag

Fall nicht aus dem Bett.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von keks79

ach nö :) nur sonntagsdienst is blöd wenn man n8mensch is ;)


keks79

Antwort auf diesen Beitrag

Was machst Du beruflich und wie regelst Du das mit Alexander?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von keks79

400euro job in ner bäckerei der schläft bei mama und papa heute. war ja um 20.45 erst zuhause und muss um 4 uhr ja wieder raus


keks79

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, sicher anstrengend. Dann viel Spaß beim Backen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von keks79

danke :) ach,es geht. ich machs sehr gerne :) vor allem sonntags morgens,wenn dir keiner was sagt, ich kann meine musik hören und mitsingen und back nebenbei und räum die theke schön ein, sodass es für die kunden gut aussieht ich liebe es :) so von 5 bis 7 hab ich die 2 schönsten stunden :)


mama.frosch

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich gestern aus versehen mit der dusche angeduscht. als ich angezogen war, wohlgemerkt.


xIntirax

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Ist mir auch schon passiert. Doof wenn der Duschkopf zu mir gerichtet ist und ich aufdrehe


mama.frosch

Antwort auf diesen Beitrag

wollte schnell haare waschen, hatte aber keine zeit mehr zum duschen. brille ab, shampoo im gesicht, duschkopf falschrum gehalten...


PhiSa

Antwort auf Beitrag von xIntirax

oder wenn man ein 2jähriges kind sich selbst duschen lässt und davor hockt, mit offener tür, um ja schnell einzugreifen, wenn´s doch mal ausrutscht...


mamavonhier

Antwort auf diesen Beitrag

Total easy. Beim putzen. Passiert mir regelmäßig....


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von PhiSa

http://www.murphys-laws.com/ jaaaaaaaa, kennich....