Mitglied inaktiv
wollte euch auch mal beehren paula joe meint ja ich waer eh von hier da wollt ich mich doch mal bei mitten im leben umsehen es ist schlimmer als ich dachte paula joe ist das eigentlich maennlein oder weiblein?
haben sie dich im aktuell nicht lieb? meinst du, daß du hier freunde findest?
nein die hassen mich ich zeige ihnen wie belanglos sie sind das moegen sie nicht und auch nicht wenn man dicke nicht schoen findet hier will ich keine freunde die hab ich im richtigen leben dazu brauch ich kein forum
warum besuchst du deine freunde dann nicht und nervst die?
sind alle im knast
sowas ähnliches dachte ich mir schon
dann hast du auch humor das war ein witz
aber da kannst du sie auch besuchen. oder hast du angst, daß sie dich nicht mehr raus lassen?
humor? witz? ich lache nie!
denkst du ich bin kriminell?
woher soll ich wissen, was du aus langeweile alles tust?
Und was bist du?
steht ja da a drazn
Also, ich muss ja echt grinsen heute! Und wenn ich mal ganz ehrlich sein soll: DER DIE DAS Drazn durschaut hier schooon so einiges .... auch wenn die Ausdrucksweise so nicht okay ist - abr fast könnte man meinen, da sammelt jemand Infos und verfasst dann ein Buch!
Um ein Buch zu verfassen müsste man schreiben können. Lesen wäre sicherlich auch von Vorteil. Aber man sieht ja, die AP hat das nicht so 100%ig drauf.
oder sie kann es selps und verarscht nur alle moeglich ist alles
selps?
Aber sowas von! Du bist jemand die hier schon viel länger ist ... Und mit Sicherheit würden dich einige auch mit einem anderen Nick kennen!
...hunderte wären von Nöten. Müssten sich ja abwechseln. Wegen den Kopfschmerzen von dem, was sie lesen...
ja kann ich selps du nicht?
nein, ich bin dohf!
nein
Da gäbe es sicherlich mehr als einen...
kohmisch ich dachte immer alphatiere muessen was drauf haben egal ob maennlich oder weiblich bin ich wohl auch dohf
Hm ... vielleicht doch?!
der nick ist nur tarnung. aber nicht verraten!
versprochen
tut mir leid dann hast du dich wohl vertan wir koennen trotzdem freunde sein!
du suchst also doch freunde! erwischt!
nein war eine anspielung auf mein erstes posting
will dich im Aktuell keiner haben?
glaube nicht dabei braeuchten sie mich die affektierten gutmenschen die alles wissen jeden moegen nur nicht die die frei heraus sagen was sie denken
.
Kannst dich ruhig hier ausweinen. Wir machen uns auch nicht lustig über dich! Kannst du eigentlich wegen den Tränen in deinen Augen nicht richtig lesen? Bist du so traurig, weil dein Mann eine andere flach legt? Teile uns doch deine Erfahrung im Partnerschaftsforum mit. Ich freu mich drauf!!!!
oh du bist ja noch duemmer als die drueben ein kuechenpsychologe vom feinsten schreib doch mal als kummerkastentante fuer eine zeitung die sind auch so laecherlich
wars das - hast du nicht mehr auf Lager?
Passt bei dir, wie die Faust auf's Auge. Nimm doch den Rat von "drüben" an und wandere in die USA aus, damit du genug zum Lachen hast!
auch in den usa gibt es internet wieso meint ihr also ihr waert mich dann los? dumm
...würden sich verändern. Und somit wären wir dich schon einen halben Tag lang los. Doof, wenn man nicht weiter denken kann...
punkt fuer nilo
und irgendwann am Jetlag leiden! Oder CLOCKLAG
gute idee du bist gut
jepp
Die letzten 10 Beiträge
- Wie schlafen eure 1-jährigen ein und weiter?
- Moro-Reflex
- Cafe au lait Flecken Dr. Abeck
- Kariesrisiko Mundsoorbehandlung
- Einschlafbegleitung aktives Baby 9 Monate
- Baby trink nur kleine Portionen
- Verhalten von Oma, kennt es jemand?
- Zipfel im Baby
- Heißer Kopf aber kein fieber
- Pipi, Kacka, Sch**** ... 3J es nervt!