Elternforum Rund ums Baby

Umfrage: Was schätzt ihr - RUB-Omas - wie viele Posts ihr im Schnitt braucht...

Rund ums Baby
Umfrage: Was schätzt ihr - RUB-Omas - wie viele Posts ihr im Schnitt braucht...

Mutti69

...bis ihr einen Troll als Troll erkennt. Ich würde denken so 3? Selten länger...die sind immer so ungeduldig und dann kommt ein Thread nach dem anderen...zur Not auch über trockene Krkse *grins*


Wernania

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Da haben wir es wieder Sima im kiga oder was?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Bei Werner reicht mir ein Satz. Kerstin stellt sich ein wenig geschickter an, zumal sie meist drei verschiedene Nicks gleichzeitig am Start hat, um von der Tatsache abzulenken, dass sie es ist. Die anderen Freaks und Fakes erkennt man, wie du sagst, an der Thread-Eröffnerei und/oder völlig bekloppten Themen.


Validali_1

Antwort auf diesen Beitrag

Genau, dass sagt die bei der das RUB die Bibel ist!


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Amen


Validali_1

Antwort auf diesen Beitrag

Liebes fizzy, kennst du den Spruch, das Papier ist geduldig?


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Keine Ahnung, mir kommen viele User(namen) suspekt vor. Meist ist mein Baugefühl beim ersten Lesen auch das richtige...


Mutti69

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Das „RUB-Oma“ kommt nicht von mir


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wann ist man denn nun eine?! Lass mich nicht so hängen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Wenn man schon länger dabei ist, als gerade mal seit gestern.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich weiß es gar nicht mehr so genau...Foren-Oma war der deklassierende Ausdruck und sollte wohl zum Ausdruck bringen, dass wir, die wir schon länger im RUB sind, eigentlich nicht mehr hierher gehören und sowieso doof sind.


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Mutti69

*schluchz* Noch keine 30 Lenzen und schon Oma...


nilo1988

Antwort auf Beitrag von ösitina

Geschweige denn FB. Herrje... die Nilo ist eine Oma...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Tja, so schnell kann es gehen...


Pebbie

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich hatte letzte Tage was die Foren-Omas gefragt und meinte damit die etwas reiferen Jahrgänge. Es ging um Musik von Falco. Da ich selber im nächsten Jahr die 50 knacke, bin ich wohl kaum in der Situation andere beleidigen zu wollen. Da muss ich mir ja an die eigene Nase packen......


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Stimmt, kam von dir, jetzt erinnere ich mich...wurde aber von so ein paar Pappnasen prompt zu ihren Gunsten umgemodelt...


Zero

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Manchmal reicht der Nick alleine um zu sehen, das es ein Troll ist. Ansonsten bin ich meist eh recht ruhig und lese mehr mit, als dass ich schreibe.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Bis vor zwei drei Jahren war ich ein Doofie, was entlarven betraf. Aber man lernt dazu und heute reicht bei einigen schon ein Beitrag und ich weiß wer dahintersteckt. Ich beobachte das dann und irgendwann verrät sich Jeder. Gerade bei Werner erkenn ich jetzt auch beim "suchen" alte Nicks wie Renate Richter usw. Sie macht ja auch immer die gleichen Fehler. Im Grunde kann es einem ja piepegal sein, was diese Damen treiben, allergisch reagier ich nur, wenn man verarscht wird. Ich bin aber im realen Leben auch so. Wenn mir etwas nicht passt, dann kann ich ungemütlich werden. Nur mal ein Beispiel: Hier im Ort gibt es eine Dame, die mich immer und immer wieder bei FB in unserer Ortsgruppe angegriffen hat. Egal was ich schrieb, sie hat mich beschimpft. Das ging sogar soweit, daß sie sich über meine Behinderung dort lustig gemacht hat. Tja, kurz darauf lief sie mir beim Einkaufen über den Weg, wurde Knallrot und versteckte sich hinter einem Regal. Über solche Tussen kann ich herzhaft lachen. Armes Würstchen !! Im Internet läßt man Muskeln spielen, im realen Leben keinen Arsch in der Hose.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Wie armselig ist das denn? Über Krankheiten oder Behinderungen lustig machen geht gar nicht Man kann und muß nicht jeden mögen, man darf das auch freundlich kommunizieren, aber wie gesagt der Rest


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Das Gute ist, daß sie schon dafür bekannt ist. Und ich denk dann immer, man trifft sich irgendwann mal wieder. Wenn sie sich nicht immer verstecken würde Und hier im rub verstecken sich solche Damen gerne hinter Zweitnicks


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Zweitnick wäre mir echt zu blöd, was ich zu sagen habe tue ich ausschließlich unter diesem...arme Würstchen die es anders nötig haben


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Man muss schon sehr armselig sein, um sich über Behinderungen lustig zu machen. Du kannst nichts dafür, und es macht dich auch nicht zu einem schlechten Menschen. Steh einfach drüber. Und sie auszulachen war das Beste, was du tun konntest.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh auch nie drauf ein, das übernehmen dann immer Andere für mich und das stinkt ihr am Meisten. Dann wird immer ihre Busenfreundin zur Verstärkung geholt. Erinnert alles an das RUB *lach* Wenn sich die Trolle dann gegenseitig Honig ums Maul schmieren.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich mir lebhaft vorstellen. Wobei, ich meine gehört zu haben, dass man bei FB solche Nervbacken blocken kann - ein großer Vorteil...


kati1976

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich erkenne das auch schnell. Bei Werner geht es richtig schnell,weil sie immer die gleichen Fehler macht.


SunnyA.

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ganz klar : Rub Omas sind die die schon seit Ewigkeiten hier täglich kommentieren weil sie im realen Leben anscheinend nicht genug zu tun haben und meinen was sie hier schreiben wäre Gesetz. Jede(r) der neu ist und nicht gleich ja und amen zu ihrern Beiträgen schreibt ist automatisch blöd oder ein Troll. Finde es einfach sehr amüsant das zu verfolgen und frage mich ob die nicht auch mal arbeiten - oder sich um ihre Kinder kümmern müssen?


ösitina

Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Witzig, immer dieselben die über die "omas" herziehen, aber es selber niemals auf die Reihe bekommen irgendwie einen vernünftigen Beitrag zu verfassen, geschweige denn zu helfen, wenn jemand fragt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Vor allem gehört diese Sunny A. zu denen, die sich hier auch schon tagelange Scharmützel geliefert haben, und dann Gift und Galle spuckend erstmal in den Hintergrund verzogen sind, um dort fleißig mitzulesen und beim nächsten sich bietenden Moment aus ihrem Loch gekrochen zu kommen, um wieder mal nur zu stänkern.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Joa, eigentlich vergebene Liebesmühe ihr zu antworten.. Ich ziehe mich jetzt auch zurück, darf kochen und dann mal gucken ob ich meinen Mann überredet bekomme den letzten Fluch der Karibik zu gucken


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag

Sicher muss diese Person irgendwo ihren Frust abladen. Ist so wenn man sonst nichts hat. Ich lache über ihren Müll


SunnyA.

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Richtig : wenn ich nichts zu einem Beitrag zu schreiben habe lasse ich es. Freut euch doch dass ihr soviel Zeit habt hier jeden Tag Beiträge zu verfassen und zu kommentieren. Ich könnte mir mit meiner Freizeit schöneres vorstellen.


SunnyA.

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Und ich lese "fleißig mit" weil ihr mich einfach amüsiert. Glaub mir, da bin ich gerne im Hintergrund Wäre schlimm wenn ich soviel Zeit hätte täglich mehrfach meinen Senf hier abzugeben. Gerade habe ich Zeit und freue mich euch auch etwas amüsieren zu können.


kati1976

Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Du bist so lächerlich. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bist du jetzt auch hier. Aber laber ruhig weiter.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Geht jetzt recht schnell. Pöbeltrolle und "Fizzystalker" gibt es ja genug. Dann gibt es genug Leute, die mir unsymatisch sind und ich sehe ein paar neue Userinnen, die "brauchbar" scheinen, finde ich sogar einige ganz nett.


SunnyA.

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Frust abladen Ich lach mich schlapp. Das sagt die Richtige bzw die Richtigen die hier täglich mehrfach kommentieren was das Zeug hält. Und dazu muss man nicht ständig im Rub sein um das zu sehen. Ein einziger Blick auf die ersten bzw letzten Seiten reicht da schon aus. Da frage ich mich wer hier gefrustet ist. Und ja ich bin GERADE hier. Ist ein kleiner Unterschied zu den Dimensionen die das bei euch angenommen hat. Peinlich wenn man auch noch stolz darauf ist und sich hier ständig Bestätigung holen muss die im wahren Leben zu fehlen scheint. Freut mich sehr für euch dass ihr soviel Zeit habt. Das ist das Einzige worauf ich euch wirklich beneide.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von SunnyA.

Die einzige die peinlich ist, bist du selber. Hat was von *bessoffen-in-der-Kneipe-rumpöbeln*