Monatsforum Mai Mamis 2008

tülay

Mai Mamis
tülay

Mitglied inaktiv

pooohoooost


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wollt nur mal guten abend sagen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

guten abend schnucki... Alles gut bei euch?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

alles supi...es is wochenende juhu....und morgen darf ich mich beim frisör verwöhnen lassen *freu* und bei euch???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Och schööön. Willste färben,schneiden oder beides? Morgen kommt meine Lieblingsschwester (hab ja auch nur eine ), wir sind wie Freundinnen und ich freu mich auch wahnsinnig...Weil ,wenn sie kommt, dann hab ich auch mehr Freizeit, denn Ela vergöttert sie und sie Ela. Die sind ein Herz und eine Seele. Ach ja, und ich färb dann meine Haare auch,macht meine Schwester. Ich färb sie dieses mal blauschwarz!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe blauschwarz aber bin zu blass dazu...leider......möchte das volle programm inkl. augenbraue färben...meine sind nämlich blond hab auch nur eine sis....haben oft mal probleme aber ich mag sie unheimlich....habe sie gern bei mir


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das volle Programm!!! Aber dann ein Bild für uns machen,ok? Ihr seht euch auch nicht ähnlich...Wir auch nicht.Schau mal...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

auf dem bild sieht man echt die ähnlichkeit zwischen ela und deiner schwester. ist ja der hammer....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wollt ich auch grad sagen. Deine kleine sieht ja aus wie deine Sister hörmal.... Türkische Hochzeit????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh nee ihr seht euch auch nich ähnlich...manchmal komisch oda???? klar foto bekommt ihr


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sag ich doch, könnt auch glatt als ihre Tochter durchgehen.Haben wir mal gebracht, war lustig!! JAAAA, ne türkische Massenhochzeit war das und ich im 3. Monat schwanger!!!