Monatsforum August Mamis 2007

Wenn ich dann vorstellen dürfte...

August Mamis
Wenn ich dann vorstellen dürfte...

Spock1

Hallo, Ihr Lieben, erstmal einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche weiter unten und das Mitfiebern. Heute konnte ich endlich mit dem Kleinen nachhause und kann daher stolz vorstellen: Alexander Konstantin geb. am 04.09.2010 4220 g 55 cm Ein echter Wonneproppen also. Er ist echt ein ganz süßer und bisher einigermaßen friedlich. Vor allem der Lärm seiner großen Schwestern schreckt ihn kein bißchen ab, eher im Gegenteil, er scheint das zu mögen . Es war dann leider doch ein Kaiserschnitt notwendig. Nach 24 Stunden Einleitung hatte sich noch so gar nichts getan. Ich hatte zwar ein paar Wehen, die ich mehr aus Höflichkeit veratmet habe, aber am Muttermund passierte nichts, und ich bekam dann ein seltsames Gefühl im Bauch. Wahrscheinlich hätte man noch länger warten können, aber wir haben uns dann zu einem Kaiserschnitt entschlossen, ich war dann ohnehin völlig verkrampft und nehme an, mit einer spontanen Geburt wäre es so nichts geworden. Es lief dann alles ganz in Ruhe mit einer Spinalen und war auch gar nicht so schlimm, wenn es anders natürlich doch angenehmer ist. Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung. Ich muß allerdings sagen, daß Stillen auf Narbe und vor allem auch Nachwehen (die beim 4. Kind echt heftig sind) auf Narbe ganz schön weh tun können . Sein Geburtstag ist tatsächlich Adrians errechneter ET, verrückt nicht wahr? Vielleicht war ich auch deshalb so verkrampft bei der Geburt. Die großen Mädels sind ganz verzückt, und ich muß Charlotte ständig daran hindern, ihn durch die Gegend zu tragen. Irgendwie kommt sie mir auf einmal so riesig vor gg. Jetzt genießen wir jedenfalls erstmal ein wenig die Zeit zu fünft. Frank hat Urlaub und kann mich ein wenig hätscheln, wenn ich wegen der Narbe hier noch wie eine Oma durch´s Haus schleiche . Vorher war es "Wal an Land", jetzt eher "Käfer auf dem Rücken" gg. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße, Katrin


Spock1

Antwort auf Beitrag von Spock1

Eine stolze große Schwester


Spock1

Antwort auf Beitrag von Spock1

Eine noch größere stolze Schwester


nani82

Antwort auf Beitrag von Spock1

mein gott ist der schnuffig!! den habt ihr ganz grossartig hinbekommen!! alles alles gute nochmal und macht euch eine wunderschöne zeit!! lg nina


gänseblümchenprinzessin

Antwort auf Beitrag von nani82

soooooo süß und tolle große Schwestern


Mona83

Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

erstmal nochmal herzlichen glückwunsch :-D Und der kleine ist ja echt zum abeißen süß. Genießt die zeit, sie werden doch so schnell groß, man siehts an unsren kleinen großen nicht wahr?! LG Ramona


kroetilie

Antwort auf Beitrag von Spock1

Oooooh, wie süß!! Nochmal alles Liebe und ihr habt einen tollen Namen ausgesucht. Gefällt mir richtig gut!! Und die beiden Schwestern mit dem Kleinen sind ja zu goldig! LG Nicole


lona666

Antwort auf Beitrag von nani82

ICH WILL AUCH!!!! Mensch, der ist echt supergoldig, und die zwei superstolzen Schwestern- *schmelz* Auch nochmal von uns alles alles Gute zur Geburt eures Wonneproppens!!! LG Ilona


Vierermama

Antwort auf Beitrag von illiben

Liebe Katrin, alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Eine schöne Kennlernzeit. Er ist soooooo süüüüüß Ich beneide euch richtig rum...da könnte man glatt noch mal in Versuchung kommen... Ja es Stimmt die Nachwegen sind beim 4. Kind wirklich heftig. Mags mir gar nicht ausmalen wollen wies bei noch mehr Geburten ist.. gel Iyonne? Ich hatte von Anfang an auf einen Jungen getippt. Alles Liebe Jane und Familie


Frogqueen

Antwort auf Beitrag von illiben

Nochmal alles Gute an euch, der ist ja echt super süüüüüß :-)))


nani1980

Antwort auf Beitrag von Frogqueen

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Sohn. Genießt die Zeit und erhohl dich gut vom Kaiserschnitt!


reblaus

Antwort auf Beitrag von Spock1

Du bist ja ein ganz suesser und stehst Deinen Schwestern in nichts nach!


Fleeti

Antwort auf Beitrag von Spock1

Oh Katrin, der ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß Hast du meine SMS bekommen ? danke übrigens das hat mich sehr gefreut. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnung mit euerem kleinen Mann. Mann 1 ist bestimmt froh über ein wenig mehr Testosteron im Haushalt oder ???


Caro345

Antwort auf Beitrag von Spock1

Oh WAS für ein süßer Wuff!! Hach schmelz.....Und wie vorsichtig Charlotte ist. Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit und erholen doch gut von der Geburt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Caro345

Oh ist der aber süß!!! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit :-)