Kleene78
Absofort weder ich mich um die Busliste kümmern
Hoffe ich kann sie so gut weiterführen wie leene.
Dafür brauch ich eure Hilfe:
Ihr steht noch nicht drauf oder es hat sich was geändert dann schreibt mir immer als Antwort unter der Busliste was ich ändern soll bzw neu machen soll.
Werde Ende der Woche dann mal nachzählen wieviele Jungs und Mädels wir bekommen :)
Hallo ich möchte bitte auch mit auf die Busliste. Name:Antje (Milu783) Alter: 28 ET: 4.8 es wird ein Mädchen (Hanna) bisher ausser die Maus im Bauch keine Kinder Hmmm hab ich was vergessen?
Einbischen was ja^^ Hab dir was rauskopiert: Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Geschlecht: So soll das Baby heißen:
Name: Kate237 Alter:29 Wohnort: Niedersachsen Kinder: Keine Geschlecht: Mädchen ET: 09.08.2012
Name:Sandra (fanta1987) Alter: 24 ET: 17.8 Wohnort: Freyburg (Sachsen-Anhalt) es wird ein Mädchen, soll Lena heißen keine weiteren Kinder
Name:Sandra (fanta1987) Alter: 24 ET: 17.8 Wohnort: Freyburg (Sachsen-Anhalt) es wird ein Mädchen, soll Lena heißen keine weiteren Kinder
Na gut dann noch mal Name: Antje Alter : 28 Wohnort/Region: Niedersachsen/Helmstedt Kinder/Sternchen: nur die Maus im Bauch Geschlecht: Mädchen So soll das Baby heißen: Psssst nicht veraten wir haben uns für Hanna entschieden ET ist am 4.8
Name: Kathrin Alter: 33 Wohnort/Region: Kiel / Schleswig Holstein Kinder/Sternchen: Malte (fast 3) und Baby im Bauch Geschlecht: wahrscheinlich Mädchen So soll das Baby heißen: wird noch nicht verraten ;-)
Ach so, vergessen... ET 07.08.2012
Juhu, ich steh zwar schon drauf aber es gibt ne Änderung
Name: Krümel29
Wohnort/Region: Speyer
Kinder: keine
Sternchen: keine
So soll das Baby heißen: Wird noch nicht verraten, steht aber fest.
Danke dir
Gruß Krümel
Wann ist deinET?
Dann muss ich nicht die ganze Liste durchsuchen
O.T.
Ich möchte bitte auch mit eingetragen werden. :) ET: 14.08. Name: Rebecca1986 Alter: 25 Wohnort/Region: Mülheim an der Ruhr Kinder/Sternchen: keine Geschlecht: Mädchen So soll das Baby heißen: Pia Luisa
Kleine Korrektur von mir:
Name: Baby 86
ET: korrigiert auf 30.8. ( vorher 15.8.)
Und es wird ein Junge
Name: Anita Lindner Alter: 24 Wohnort/Region: Mansfeld Südharz Kinder/Sternchen: bis auf das im Bauch keins Geschlecht: weiblich So soll das Baby heißen: Emma ET: 15.08.2012
Bitte bei mir Junge eintragen! E.T. 05.08.12 DDDDDDAAAAANNNNNKKKKEEEE
Danke fürs Kümmern! Bitte ergänze bei mir einen Jungen, ET ist der 29.08. Liebe Grüße an alle!
Hallo, bei mir hat sich nur ein bischen was geändert: ET wurde vom 14.08. auf den 11.08. vorgezogen (aber wer weiß?!) Geschlecht: laut chinesichem Kalender: Mädchen laut Pendel: Mädchen laut FA: Junge Name: wüssten wir auch gerne! Danke LG Natascha
Hu Hu Name: Inga Alter: 28 Region: Schleswig Holstein Kinder: Tochter Lotta fast 7Jahre und Baby in Bauchi Geschlecht: Junge So soll das Baby heißen: Frederik Et: 25.08
Bei mir hat sich der E.T. geändert. Nicht mehr der 11.8. sondern der 14.8. und Geschlecht wird ein Junge
Meine Daten aus der letzten Liste stimmen nicht ganz. Hier nochmals die aktuellen Daten: Name: Mone Alter: noch 31 Wohnort/Region: Rhein- Sieg- Kreis Kinder/Sternchen: Niklas *05, Rebekka Magdalena *07 Geschlecht: Junge So soll das Baby heißen: Emil Fridolin, sollte noch was abfallen, dann wird es eine Greta Eva Elisabeth ET: 20.08.2012
Hab dich in der Liste gar nicht gefunden
Hab dich eingetragen,solltest du dann irgendwo doppelt sein,lösch ichs raus
@alle:Hab bis jetzt was hier unter steht alles eingetragen bzw. korrigiert.
Ich warte morgen noch ab dann stell ich die Liste mal ein,und ihr könnt schauen ob ich alles richtig gemacht habe
Mein erster ET war der 18.08., da stehe ich dann auch noch.
Erstmal danke,dass du dich darum kümmerst. Ich würde gern mit drauf. Name: Kat84 Alter:28 Wohnort/ Region: Tirol Kinder/ Sternchen: Keine Geschlecht: ein Mädchen So soll das Baby heissen: Entweder Nele oder Livia, sollte es doch ein Junge sein heisst er Fionn. ET: ist der 13.08
Name: MamiausL Alter: 28 Wohnort/Region:NRW Kinder/Sternchen: 1 Sternchen Geschlecht: Junge So soll das Baby heißen:Wird nicht verraten
ET 24.08
bei mir wäre zu ergänzen: Geschlecht: Mädchen Name: Margarethe Elisabeth Danke! Mechthild
Hallo, ich will auch
Name: Sonja (Sonne1972)
ET: 09.08.
Junge - Name noch nicht bekannt
Hmmmm, fehlt noch was??
Ich möchte auch noch mitfahren!! Name: Claudia Alter : 33 Wohnort/Region: OWL Kinder/Sternchen: nur die Maus im Bauch Geschlecht: Mädchen So soll das Baby heißen: Wir haben uns noch nicht ganz entschieden.... ET ist am 08.08.
Huhu du Fleißige, müsste auch auf der alten drauf stehen, aber hier nochmal zur Sicherheit: Name: Muffinmama Alter: 30 Wohnort/Region: Sachsen Kinder/Sternchen: ein Sternchen im Herzen 2011 Geschlecht: eine Püppi So soll das Baby heißen: haben uns sehr in einen Namen verliebt, aber den möchte ich euch sehr gern erst verraten, wenn sie da ist
kleine Korrektur: Es wird ein Junge und er wird Julian heißen
Name: Pia (MaCoPi) Alter: 28 Wohnort/Region: Kreis Diepholz/Niedersachsen Kinder: 2 Buben :) + Bauchmaus Geschlecht: wieder ein Bub So soll das Baby heißen: Geheimnis :) Entbindungstermin: 15.08.2012
Name:Julia (Julezz) Alter: 21 ET: 3.8. es wird ein Junge und hab schon eine Tochter (Alina 2 Jahre jung)
Bitte ergänzen: es wird ein Junge - ET 11.08.2012 bleibt Vielen herzlichen Dank...
Hallo,schön das du die Liste weiter machst !!!!
Drauf bin ich schon. ET bleibt der 22.8. und wir bekommen unser Babymädchen und sie hat auch schon einen Namen,nämlich Hedi
Vielen Dank
Name: Cecile87 Alter: 25 Wohnort/Region: - Kinder/Sternchen: Keine - ist meine erste Ss/1. Kind Geschlecht: w So soll das Baby heißen: wird nicht verraten
nehmt uns mit....
Name: Claudia
ET: 10.8.
Name: Lena
1. Kind
Liebe Grüße
Ich habe meinen Eintrag aktualisiert: Name: tingelmaus Alter: 35 Wohnort: NRW-Kreis Soest Kinder: Tochter (3) Geschlecht : ein Junge So soll das Baby heißen : wird nicht vorher verraten!
Name: frieda2011 Alter: 30 Wohnort/Region: nrw Kinder/Sternchen: 2 sternchen Geschlecht: junge So soll das Baby heißen:PHIL!!
Ich glaube bei mir wird neu sein, dass es ein Mädchen werden soll. Alles andere ist geblieben ;-) Name noch unbekannt. Liebe Grüße Nono 78
Möchte bitte auch gern auf die Liste=) Name:Annette (LaLoca) Alter:26 ET: 04.08. Wohnort/Region:Reutlingen ( Baden- Württemberg) Kinder/Sternchen:1 (+1) Geschlecht: Mädchen So soll das Baby heißen: Sophie Marie erstes Kind: 7 Jahre alt, Alicia
PS: Finde es toll das du dich um die Busliste kümmerst=) LG
Hallo find es auch sehr toll das sich jemand um unsern busliste kümmert.;)
Habe auch ein paar änderungen
Et:ist nicht mehr der 14.8 sondern der 9.8.
liebe grüße und einen schönen tag euch
Hallo,möchte auch mit auf die Liste :) Name:Sandra Alter:25 ET:16.08.2012 Geschlecht:Mädchen Name:wird noch nicht verraten Liebe Grüße
Ups,Wohnort vergessen! Thüringen