Monatsforum Januar Mamis 2010

was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Januar Mamis
was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

mama2010

oder was habt ihr an den tag gemacht?


Krötili

Antwort auf Beitrag von mama2010

Das Kuschelfon von v-tech und ein kleines Bilderbuch gab es bei uns


kroska

Antwort auf Beitrag von Krötili

badewannenspielzeug von oma und opa kuschelsocken und einen plüsch frosch von den anderen großeltern socken (anscheinden meinen die, wir haben zu wenig socken ) und ein mini holzschaukelpferd. einen schoki weihnachtsman von kinder darf sie essen (jeden tag ein kleines stück) die restliche schokolade werd ich zum backen verwenden, denn es war sehr viel, was sie bekommen hat.


taniesha25

Antwort auf Beitrag von kroska

hier ist mal meine kleine am nikolaustag morgens......die schokolade esse ich aber die kleine bekommt immer was ab lg julia


LuLeMama

Antwort auf Beitrag von taniesha25

Linus war wohl ziemlich artig, der Nikolaus hat ihn reichlich beschenkt. Von uns gab es ein JakoO Steckspiel, das war eine Werbeprämie, die wir verwart haben. Von meiner Ma gab es von den lieben Sieben ein Hammerspiel, außerdem gab es eine Schildkröte die durch die Wanne paddelt und dabei singt und von HABA ein Badebuch mit einem kleinen Spritzpiraten. Über und über Schoki, damit ICH noch dicker werde. Mein Püppi bekommt aber aber auch ab


Pfefferblume

Antwort auf Beitrag von LuLeMama

bei uns gabs nur ne kleinigkeit - einen kreisel und drei handpuppen. was süßes wollt ich dieses jahr noch nicht schenken irgendwie.


Motty

Antwort auf Beitrag von mama2010

nix :-) Wir sind ev und hier kommt am 11.11. der Nussmärtel


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Motty

Kimberly hat einen Gebetsteddy, einen Hund der Musik macht und Badewannenspielzeug bekommen. Außerdem noch einen kleinen Kinder Schokoweihnachtsmann.


lumali

Antwort auf diesen Beitrag

Nichts - ist mir irgendwie noch zu früh. Außerdem ist ja bald Weihnachten. Da gibt's ein Puzzle und eine Puppe. Gebt ihr euren Kindern wirklich schon Schokolade oder war das ein Scherz? LG Lumali