Christa1985
kann mir eine vielleicht sagen was as ist? Hab zwischen durch so ein heftigens stechen in der Scheide also im Geburtskanal das tut höllisch weh wär im laden fast zusammen gesackt weil es so weh tat. und dann drück mausi auch noch ziemlich dolle nach unten -.- aua. LG Christa mit Luna inside
das ist eher der muttermund, denke ich. meine hebamme sagte, dass ist ein zeichen fürs arbeiten des muttermundes.
und das heißt???
das tut echt weh
achso, sorry, der gebärmutterhals verkürzt sich und es wird geburtsreif. hab ich auch schon so heftig gehabt, dass ich dachte, ich muss mich gleich übergeben. oft liegt es auch daran, dass baby gut im becken liegt und köpfchen quasi immer drauf "reibt".
ja, auch wenn schemrzahft, aber leider normal. hatte ich auch ganz schlimm auch bem laufen oder eifnach nur normaler bewegung als ich soweit war wie du =) Keine Sorge, normale Sache. Aber nun hab ich nur noch Druck nahc unten, wo cih manchmal laufe wie ne omi, weil ich mich nicht mehr aufrichten kann =( Aber es gehört alles dazu =)
Ich lauf ja jett schon rum wie ne omi....oO in 2 wochen krabbel ich dann auf allen vieren xD
Wir möchten dann bitte ein Video sehen, wie du auf allen Vieren krabbelst :-) Ich hab das seit der 34. SSW, ist allerdings viel weniger geworden und man gewöhnt sich auch wirklich an alles :-)
ich hatte das auch schon mal ganz heftig wo ich richtig weggeknickt bin vor schmerzen aber zu zeit geht es wieder meisten war es nach den fa terminen gewesen gruss tanja