Monatsforum April Mamis 2012

Soo viel gelernt - wer macht auch gerade einen Schub?

April Mamis
Soo viel gelernt - wer macht auch gerade einen Schub?

Hamburgerin82

Also bei uns steht die junge Dame gerade Kopf wie noch nie (bin fix und alle) aber dafür kann sie ganz viele neue Sachen, kommt aber wohl noch nicht richtig drauf klar. Gehts noch jmd so? Ist gerade 1:1 wie bei 'oh jr ich wachse' beschrieben. Am auffälligsten find ich - sie dreht sich :) vom Rücken auf den Bauch und versucht dann zu Robben (klappt nicht) - sie lacht richtig laut bei Hoppe Hoppe Reiter - sie hat so ein neues, quietschiges Kreischen Bin fasziniert, und muede


Lijaa

Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Hab dein Beitrag eben erst gesehen. Also wie ich schon oben geschrieben habe Beinbruch auch ganz schön fertig. Du siehst wenigstens neue Sachen aber bei uns ist da "noch" nichts ! Ahhh doch er ist lauter als sonst ^^ aber gut ist das nicht unbedingt. Lg und alles gute Sabine


biene1804

Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

morgen, ich habe gestern das buch gelesen. unsernkleiner ist grad auch mittendrin seufz 1:1 wie im buch´, hat mich etwas beruhigt


Baby_HH

Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Guten Morgen! Oh ja, wir haben auch grad richtig Spass! Leo will seit Montag nur noch auf meinem Arm wohnen und beschwert sich lauthals, wenn ich ihn für so niedere Taetigkeiten wie ins Bad gehen mal kurz ablege, abgesehen davon habe ich bald einen schiefen Rücken... Denn im Babybjoern sein möchte er auch nicht so gerne. Leo "erzählt" jetzt richtige Geschichten mit verschiedenen Tonlagen und freut sich ganz doll darüber, Er kann toll laut und lange schreien (gern neben meinem Ohr, das piept dann hinterher so schön), Er dreht sich (mit Hilfe aber auch mal alleine) Er greift jetzt nach Dingen und krallt sich richtig daran fest. Und.... Er schläft jetzt 11 herrliche Stunden!!! Dafür will er aber auch tagsüber die ganze Zeit unterhalten werden und ich komme zu nix! Essen wird ja eh überbewertet und Körperpflege auch :-) Liebste Grüße


Hamburgerin82

Antwort auf Beitrag von Baby_HH

Oh man - aber 11 Stunden ist der Hammer!!!! Der weiß, was seine Mama (zumindest nachts) braucht!


MrsNici

Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

hier wir! intelligenterweise habe ich seinen schub mit der erdsten impfung gepaart seit mnontag weint er sich nur noch in den schlaf bzw schreizt, burst die letzen 2 tager nur unbfgern, stand kurz vormn milchstau, und allerlei nette dinge mehr..... ich binb auch fix u alle!!!!


KaSinaMaLi

Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

bei uns ist es 1:1 wie bei dir MrsNici....aber egal wieee anstrengend es gerade ist (nämlich sehr) - bin sooo verliebt in sie