kiki-oliver
Bin total nervös, hatte heute nach schon mal ne nette Wehe und seit der Akupunktur heute immer wieder unregelmäßige Wehen. Bisher noch keine die sich mit denen vergleichen lassen, die ich in der ersten SS kennengelernt hatte. Wobei schmerzhafte Wehen hatte ich da auch nicht, bin ja leider nicht soweit gekommen. Trinke nun schön brav meinen Himbitee und hatte eben mein 2. Heublumendampfbad (das 1. war letzte Woche). Bin mal gespannt ob sich was tut. Wollte ich mal loswerden. LG Karina, ET-12
passiert oft, dass man nach der akupunktur wehen bekommt. na dann bin ich mal gespannt, ob sie stärker werden und sich euer baby auf den weg macht. sollte es so sein wünsche ich dir eine schöne und schnelle geburt.
Du wartest jetzt nicht auf exakt 10 min. (Bsp.)??? Meine waren auch zwischen 10-13 min auch mal 9 min. ich dachte auch das ist mir nicht regelmäßig genug!! Obwohl schon das 4. !!! Und bin fast zu spät los!!! Lg
Soweit bin ich wohl noch nicht. Mal wird der Bauch bloß hart, 3 x in der Stunde, dann ist wieder mal 2 Stunden nix. Dann kommt mal ne leichte Wehe usw. Ist aber noch nichts richtig was zu deuten.
Sobald eine Regelmäßigkeit erkennbar ist, müssen wie ja auch unseren Großen entsprechend organisieren und dann die Hebamme anrufen. Sie kommt evtl erst noch zu uns oder wir treffen uns im Kreissaal, das macht sie vom Telefonat abhängig.
Bei Cedric hatte ja ich ja erst garkeine Wehen, sondern nur einen Blasensprung. Von daher, komme ich mir vor, als wenn es meine erste Geburt wird. Zumindest von der Entbindung her stimmt es ja, hatte ja einen KS bei 4cm MuMuÖffnung nach 42 Stunden.
Naja, abwarten und Himbitee trinken . Was auch sonst.
LG Karina, die heute das erste mal leichte Wehen nach der Akupunktur hat.
ET-12
Oh meine 3. Geburt fing auch mit blasensprung an auch ohne wehen!! Ich muss sagen 4 geburten 4 mal anders angefangen! Aber immer instinktiv gewusst jetzt wird's ernst!!! Was ich sagen will du weißt wann du in kh musst!!;-))) lg
Oh meine 3. Geburt fing auch mit blasensprung an auch ohne wehen!! Ich muss sagen 4 geburten 4 mal anders angefangen! Aber immer instinktiv gewusst jetzt wird's ernst!!! Was ich sagen will du weißt wann du in kh musst!!;-))) lg
Jaa, ich denke wenn es rund geht, werde ich es merken .
LG Karina, ET-12
Huhu Karina,
schön, ich hatte heute auch meine vierte und letzte Aku. und hab danach auch meist leichte und unregelmäßige Wehen.
Ich drücke dir die Daumen ...
LG Dana
huhu karina! wie gehts dir denn heute früh? meine hebi hat gesagt, dass es durchaus vorkommt, dass man mit leichten unregelmäßigen wehen auf die akupunktur reagiert. und wenn sie nicht wirklich schmerzhaft waren, brauchst du dir bestimmt keine sorgen zu machen. ich hatte gestern meine erste akupunktur siztung und ich fands komisch :-) hinterher hatte ich schwere und müde beine und schweißfüße und meine kleine maus war den ganzen abend über sehr aktiv, hat mich aber gott sei dank gut schlafen lassen. ich hoffe du hattst eine entspannte nacht. lg steffi et -17
Die Nacht war schön ruhig, gestern Abend hatte meine Maus noch eine ordentliche Turnstunde eingelegt. Mal sehen wie es heute wird. LG Karina, ET-11
Das scheint auch ganz normal zu sein, die aktivitäten nach der Akupunktur, weil dem Körper dadurch Energie zugeführt wird ( so in dieser Art hat mir das meine Hebamme gesagt ).
GLG Dana
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09