Monatsforum April Mamis 2012

pucken

April Mamis
pucken

LidaDiana

wer puckt von euch,wir haben folgendes problem,er wird gepuckt,schnuller rein,ich raus,wenn ich glück hab schläft er ein,oder nach ein paar mal rein um verlorenen schnulli zu geben,so dann schläft er ab 21 uhr............dann holt er seine hände irgenwie aus dem tuch raus und schmatzt an seinen fingern,dann wieder pucken und so gefühlte 100000 mal,oh man das nervt ein bisschen,die nächste mahlzeit um 6:30.......aber dieses ständige pucken,wie gewöhne ich ihm das ab??????oder habt ihr eine andere idee???


Kuschelwundertüte

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Schläft er den weiter, nachdem er an seinen Händen schmatzt? Das geht aus deinem Text nicht recht hervor. Wenn ja, würde ich dann auf das pucken verzichten oder schläft er Nachts nich, wenn er nicht gepuckt ist. Amely mag pucken nicht, daher kann ich dir was das angeht keinen Rat geben. Sie schläft nur in ihrem Schlafsack mit nem Schlafstrampler drunter.


LidaDiana

Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

wenn ich ihn nicht pucke,schläft er nicht ein..........dann haut er sich die ganze zeit den schnulli raus,ich weiß nicht ob er dann weiter schläft aber ich werd dadurch wach und kann nicht weiter schlafen,vielleicht ins eigene zimmer,dann kann er schmatzen wieviel er will


Kuschelwundertüte

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Solange er beim schmatzen weiterschläft, würde ich ihn einfach in ruhe lassen. Du kannst es ja mal versuchen, ihn in sein KiZi zu legen. Vielleicht kannst du dan auch ruhiger schlafen. Wenn es nicht funktioniert, kannst du ihn immer noch ins Schlafzimmer holen.


Frühjahrskrümel17

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Hallo, Ich würde ihn an seinen Fingern lutschen lassen und nicht beigehen. Meine eine Tochter habe ich mit 2 Monaten aus Wiege und Schlafzimmer verbannt. Die hat so einen Krach beim schlafen gemacht, dass ich nicht zur Ruhe kam. Sie war aber auch ne superschlafmaus. Ich konnte mich drauf verlassen, dass sie von 20-8 Uhr schläft! Gruß Tina


cheerio

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Benutzt du zum pucken ein tuch? Wir haben einen swaddle me, der ist dann mit klett verschlossen, da kann sie sich nicht draus freiwurschteln