Monatsforum Januar Mamis 2013

Pickel in der Schwangerschaft

Pickel in der Schwangerschaft

Diana2104

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, in der 13. Schwangerschaftswoche habe ich schonmal den Thread gestartet. Wie sieht es denn heute bei euch aus so knapp 16 Wochen später? Bei mir ist es zwar etwas besser, aber die tolle rosige Haut, die Schwangere angeblich haben, fehlt bei mir Naja der Bauchzwerg wird schon seinen Grund haben das Mama so aussieht.

Baby.2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2104

Ich hab Mischhaut bekommen, oft rote Wangen, trockene Haut, stumpfes und brüchiges Haar... Fühle mich einfach nur noch schlapp und so sehe ich auch aus :( Man weiß ja wofür man alles durchmacht. Habe zwar auch weh wehchen, Ödeme, Sodbrennen und Unwohlsein, bin aber froh darüber das es nichts schlimmeres ist und es meinem Schatz bis jetzt super geht.

Baby-Nr.4

Beitrag melden

Hallo, ich habe gerade mal geschaut, outing hast du ja. Eigentlich heißt es doch immer: Mädchen nehmen Mama die Schönheit für sich selber! (Passt ja nicht ganz!)

Lea

Beitrag melden

Meine Haut ist toll geworden - also die im Gesicht! Am restlichen Körper, besonders an Händen und Füßen ist meine Haut sooooo trocken....

sunbrinchen

Beitrag melden

Bei mir gehts zum Glück mit der Haut. Dafür hatte ich ein paar Wochen extrem Haarausfall, muss jetzt mal zum Friseur, weil meine längeren Haare jetzt irgendwie doof aussehen....

bobbyhausen

Beitrag melden

also ich muss sagen meine unreine haut ist weg.und seit der schwangerschaft habe ich richtig gutes dickes haar bekommen =))) lg sarah

claire

Beitrag melden

Ich hatte vorher eine unreine fettige Haut, die ist jetzt weg und ich muss zum ersten mal im Leben Bodylotion und Creme benutzen