Diana2104
Hallo ihr liebe Kugeln,
wollte mir auch kurz vorstellen, bin seit heute 12+0 und freue mich, das die schwierige Zeit erstmal um ist. Am Montag kann ich dann nach knapp 5 Wochen meinen Wurm wieder sehen. Aber jetzt mal eine ganz andere Frage. Wer leidet von euch auch unter starken Pickeln während der Schwangerschaft? Und habt ihr evtl. Hausmittelchen probiert? Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und das nicht nur im Gesicht.
Wer sitzt noch im gleiche Bott?
ich hocke mit im gleichen boot. ich seh zwar noch net ganz so dolle aus, aber wenn ich die blöden dinger habe, dann sind das immer so übelst eklige dicke eiter dinger... wäre auch froh, wen ich wüßte was ich dagegen machen könnte.. aber das scheint wohl hormon bedingt zu sein... ich wünsche mir in der hinsicht meine erste ss her, denn da hatte ich voll die reine und saubere haut gehabt... lg helga
Brauchen ein größeres Boot - steige mit ein!
Ist zwar nicht ganz so schlimm, aber so an der Stirn und an den Schläfen :-/ Obwohl ich noch nie mit Pickeln zu tun hatte, auch in der Pubertät nicht - ganz ungewohnt und grässlich für mich. Mein Freund sagt auch schon immer "Bekommst ja schon wieder n Pickel!" - sehr aufbauend
Mir gehts auch so :(( Hab diese lästigen pickel am brustkorb :/ Habt ihr ne idee was wir dagegen tun koennen?
Hey! Ich komme auch ins Boot mir rein. Hatte schon immer Probleme mit Pickeln, aber jetzt ist es extrem und am ganzen Körper. Probiere auch schon alles was geht. Angeblich soll Zinksalbe helfen, bei mir nicht wirklich. Werde es jetzt mit zahnpasta probieren. LG NP80
hatte nie Pickel aber jetzt seid der SS so schlimm am rücken
Meine Frauen sagt es sind die hormone. Da müssen wir wohl jetzt durch
Habt ihr dazu auch noch so trockne Haut, also bei mir hilft für die Haut zumindest immer nur mit klarem Wasser waschen, keine Waschlotion (selbst PH-neutral) und dann gibt es von dm so eine creme gegen trockene Haut, aber die Pickel bleiben. Ich hoffe ja auch das es mit der Zeit besser wird, sagt man nicht immer die Schwangerschaft wäre für eine Frau die Blütezeit des Lebens? Jetzt weiß ich was damit gemeint ist
Ich besorge dann mal einen weiteren Kutter, damit noch weitere Kugeln mit fahren können.
ich bin leider auch im pickelboot. und ich muss sagen bevor ich schwanger wurde haben alle immer gesagt was für eine schöne haut ich doch im gesicht habe (wurde öfter rot) und plötzlich hab ich so unreine haut hab mir echt gedacht warum das jetzt.bis wir eussten warum.babyyyy.aber mein FA hat gesagt da kann man nichts machen sind die hormone.aber es lohnt sich ja.bekommt man die reine haut wieder nach der ss zurück????? lg sarah
Hallo ihr Lieben, also bei mir hat es mit fettiger Haut angefangen, danach kamen auch die dicken Pickeln, echt übel, denn ich hatte nie im Leben solche Pickeln. Durch die Überproduktion von Talg, verstopfen die Poren. Hab dann eine Lösung gefunden, PEELING. Regelmäßig allerdings, das hilft wirklich. Körperpeeling, bei denen , wo der Körper auch betroffen ist. Hausmittel, günstig, STREUZUCKER. Hoffe hilft euch auch. Bei mir hat es mittlerweile etwas gelegt. Liebe Grüße