Monatsforum September Mamis 2017

Name

September Mamis
Name

Ernakuh

So... her mit der Kreativität Ladys!!! Wir sind noch planlos oder verwerfen alle... Jungenname kurz, kein A am Ende Raus sind definitiv Matz Max Niklas Lukas Paul Emil Noah Leo Leon Jonas LEIDER OLE... das war mein heimlicher Favorit Levi Jakob Wir möchten nichts zu ''altes'' ala Karl, Gustav, Werner :-) Bin ja gespannt ob wir noch was finden. Momentan auf der MÖGLICH Liste Marlon Linus Felix


Lovie

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Meine Favoriten : Benjamin Dominik Christoph Christian Matthias Bei einem jungennamen wären wir uns aber auch nur schwer einig geworden, bei den Mädels könnten wir noch zwei drei oder fünf benennen ohne groß zu diskutieren.


Steffi.88

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Wir hatten damals noch Jan auf unserer Liste. Ansonsten fällt mir noch ein: Tim Louis Simon Theo Aber Jungs fand ich auch total schwierig..


Lovie

Antwort auf Beitrag von Steffi.88

Jannik/yannik war auch noch im Gespräch :-)


Naddelinchen

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Mika/Mica Fred/Freddy Miro Sam/Sammy


Katl_80

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Unsre Große wäre 2010 ein Jaron geworden, die Kleine jetzt ein Joris. =)


Mara_Kiri

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ja, Jungen amen sind echt schwierig! Habt ihr zufällig einen netten Namen in der Verwandtschaft, vom Opa oder so? Wie wäre es mit Moritz Anton Toni Theo Timo(n) Tim Eike Elias (oder lieber nicht nochmal E?) Lars


Ernakuh

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Danke euch. .. Jetzt hats noch mehr Diskussionsgrundlage ;) Mädchen hätten wir 3 Namen Theo war mein Favorit von euren Vorschlägen.... Mein mann hat gerade abgelehnt. .... Mit den Opas.... wir könnten n Hannes draus machen. ... oder Toni-Hannes Oh man.... aber wir haben noch Zeit;) E hat auch keinen zweiten Namen. .. fände es dann für das zweite irgendwie komisch


BrokenHeart1983

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Unser Sohn heißt Aaron.