Monatsforum Dezember Mamis 2010

Mein Baby ist komisch drauf

Mein Baby ist komisch drauf

+lalelu+

Beitrag melden

Seit gestern ist er recht seltsam. Im einen Moment lacht er noch im nächsten kommt die Schnute und das große Weinen wie wenn man ihm was getan hat. Und er ißt Nachts weniger, genauso wie tags. Normal waren immer 7 Flaschen. Jetzt geht er runter auf 5. Schub? Oder wird er krank? Wir waren jetzt nämlich alle krank. Manchmal weiß man einfach nicht, was sie haben.

Qimi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +lalelu+

es kann sein das er krank wird du sollst ihm boebachten u vielleich fieber messen??kann aber auch sein das er schub hat?!meiner hat auch im moment ofter wie nie schrei momente wenn ich ihm auch was tue wirde...weiss nichts wo von das kommnt

thesecond

Beitrag melden

kenn ich! ist hier auch so! allerdings trinkt er genauso viele fläschchen wie vorher, lässt aber total viel übrig. manchmal weint er auch im schlaf und hört sich dabei richtig traurig an. mit schlimmem schluchzen! heute schläft er allerdings seit stunden... ich glaube es ist eher ein schub, als eine krankheit. angeblich fremdeln die kinder in dem alter das erste mal. das würde das plötzliche weinen erklären! meiner trinkt auch seit ein paar tagen nicht mehr beim papa. da brüllt er nur! obwohl der papa bis gestern immer zu hause war (elternzeit) und er ihn genauso oft gesehen hat wie mich!

+lalelu+

Beitrag melden

Das beruhigt mich ein wenig! Also Fieber hat er keines. Er schläft auch seit Tagen sehr sehr viel. Und er hat gestern fast nichts getrunken und heute Nacht dann mal eben 2 Flaschen ausgelassen (die hat er aber auch schon länger nicht mehr ganz ausgetrunken). Dann ist es wohl eine Phase? Mir tut er nur so leid wenn er so herzzerreißend weint. Und man nicht weiß, wie man helfen soll... lg