Mitglied inaktiv
Empfehlt mir mal einen !! Ich Liebäugel mit Dem Peg Perego !!! Hab da aber ein paar fragen !! 1. Das verdeck sieht so kurz aus ireicht das bis runter wenn der in Liegeposition ist ? 2. Ist das Teile Wald und Wiesen tauglich ? 3. hat schon einer erfahrungen mit dem ? Wäre nett wenn mir jemand antwortet
Hm, wir haben einen von Hauck. Aber ob die mit ihren dünnen Felgen Wald und Wiesen tauglich ist, weiss ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Räder da mal stucken.
Bei meinem Großen hatte ich einen Buggy von Hauck, den konnte man überall verwenden, sogar im Östereich-Urlaub. Am Strand von Texel ließ er sich sogar hinterherziehen (schieben ging nicht). Also definitiv Alltagstauglich. Von dem Einstellen der Liegeposition bis hin zum Verdeck, war das Teil echt klasse, hat nachher auch noch die Tochter meiner Freundin 2 Jahre drin gesessen. Die Peg Perego Buggys waren mir persönlich zu sehr aus Plastik bestehend und wirkten auch nicht ganz so stabil. Ist halt meine persönlich Meinung. LG Steffi
also wald und wiesen tauglich isser nicht. der hat zu kleine räder. das verdeckt reciht auch wenns inner liegeposition ist. find ich aber zu kurz das sonnenverdeck. amon hat den. der steh aber in der ecke weil robi ja arbeitet. amon steht jetzt aufn kiddyboard
Ne , der hat mich nicht überzeugt !! Das verdeck ist schlecht das zeiht ja an -kopf im winter !!! und die räder sind auch nichts !!! Glaub da muss ich nochmal intensiv suchen !!! Lg doreen
Hallo, wie ich unten schon geschrieben habe, haben wir uns den Maxi Cosi Mura 3 bestellt, der hat drei großeLufträder, und ich hoffe mal sehr Waldtauglich !! Haben den im Laden mal ausprobiert und zusammengefaltet und so, fanden den klasse ! Wollten erst den Quinny Speddy, aber da ist das mit Rückenlehne nicht so toll. Lg Sandy
ich liebäugel grade mit nem emmaljunga in schneeweiss..... aber ich will nicht die wanne dazu. müsste aber alles kaufen. das will ich nicht. hmmmm mal bei ebay gucken hauck mag ich gar nicht und abc design auch nicht.