nita83
So mal ein sinnlos Post bin heute ES +10 und so langsam auch gespannt. Auch wenn man es realistisch gesehen ja besser weiß. Hat übrigens jemand Erfahrung mit den david sst habe sonst immer die one step aber diesmal waren andere bei den ovus mit bei. Lg nita
Piep!
ES+4 oder 5...
Ungutes Gefühl wie immer!
Was die Tests angeht habe ich keine Erfahrung mit denen, ich habe immer nur die CB digital, weil ich keine Striche raten machen will
Bin ES+ 5 oder 6. Wir sind also fast gleich hab auch kein gutes Gefühl. Na mal schauen
Hallo nita habe die auch zu hause und haben bei mir immer schon bei es+10/11 leicht positiv angezeigt Dafür sind sie top Brauchen aber sehr lange bis sie richtig fett positiv zeigen Drück dir die Daumen
Oh man.....
Dies ist ein Monat. Bin auch ES+10.
Diesen Monat ist alles anders. Ich habe immer viel mit pms zu kämpfen.
Aber momentan kann ich mir gar nicht mehr einreden das die Symptome eingebildet sind
Ich habe seit ein paar Tagen wirklich heftige schmerzen in den Brüsten.
Zudem seit gestern nachmittag wirklich fiese Übelkeit.
Für zwei Stunden oder so. Dann wars gut.
Heute morgen wieder. Bis ich erstmal nen paar Minuten nur Galle gespuckt habe. Dann wars irgendwann wieder gut
Mein Unterleib zieht und sticht.....
Beknackt wie ich bin habe ich natürlich ,entgegen aller meiner Vorsätze, eben nach dem schlafen getestet.
Naaaaa negativ natürlich. Sowas dummes. Es ist viel zu früh....
Und ach überhaupt könnte ich mich dafür ohrfeigen.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Normal ist das nicht
Lausemaus mir gehts ähnlich würde ja fast sagen das hat geklappt aber ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein. Einbildung versetzt ja auch berge. Aber da ich ja genug sst hab werd ich mal morgen lustig anfangen zu testen viel zu früh aber egal. Vielleicht hilft es ja. Lg nita
Nita und Lausemaus ich schließ mich an. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass meine Tage bald eintrudeln :-(
Hmmm....
Ne ich irgendwie gar nicht.
Also wäre wirklich überrascht wenn die Mens kommen.
Habe diesen Monat nen gutes Gefühl.
Also habe mir schon oft was eingeredet.
Aber wenn man da mal ernsthaft in sich rein gehört hat, musste man sich schon eingestehen das da nix ist. Oder nur das übliche
Mal sehen. Mag aber auch dieses negativ denken und schlecht reden nicht. Hibbeln ist was schönes. Und wenns dann nicht geklappt hat. Dann gehts weiter
Hihi. Ja hast Recht. Wir würden so oder so weitermachen. Ist nur durch den Job immer etwas schwer die günstigen Tage zu erwischen. Ich arbeite nachts 12 stunden und oft sehen wir und an den Arbeitstagen gar nicht. Also meist eher wenig chancen. Nächster Monat Arbeit ich aber günstig. Naja noch ist die Menschen nicht da. Vielleicht werd ich ja freudig überrascht.
Piep Ich bin heute es+6 Bin iwie leicht hoffnungsvoll dieses mal (4.ÜZ), sonst bin ich von eisprung bis Periode relativ trocken. Jetzt jedoch habe ich seit gestern viel zervixschleim gehabt. Mit den Tests kenn i mich übrigens nicht aus. Ich drücke euch allen die Daumen. Ihr könnt ja hier schreiben obs geklappt habt:) Lg
Piep ZT 12
Und warte bis ein dicker positives Ovu erscheint.
Na ja. Am setzen sind wir schon mal etwas geübter
.
Mal gucken was die Zeit so mit sich bringt.
Bin/war heute auch ES+10. und lausemaus, ich war auch so bescheuert und hab natürlich negativ getestet... Ich wünsche uns gutes Durchhalten und dass die Mens nicht eintrudelt. Wann testet ihr (wieder)? Glg
Kopf hoch, vllt war es einfach zu früh. Ich habe mir vorgenommen nicht vor nmt zu testen, aber wie ich mich kenne werd ich sicher auch es+10-11 zum Test greifen^^
Also eigentlich habe ich mir vorgenommen jetzt wirklich erst am Wochenende wieder zu testen.
Warum ist man nur immer so dumm.
Man weiß es ja ganz genau. Und buff sitzt man da und ist enttäuscht das der Test negativ ist.
Bin an Zt 31 mein nmt wäre morgen. Hatte diesen Monat aber spät meinen es. Also denke ich das es noch viel früher ist als ich denke
Katastrophe.
Abwarten und Tee trinken. Ich geh mich jetzt ablenken
Lausemaus, hier auch Tag 31 und NMT morgen oder übermorgen. Bald wissen wir mehr
Hallo ich werde trotz besseren wissens morgen mal testen. Klar eigentlich vor es+12 Schwachsinn aber egal. Seh es aber auch so wenn es nicht geklappt hat auch gut.dann kann ich erstmal weiter abnehmen und arbeiten. Lg nita
Sehr gute Einstellung!! Es hat alles sein Für und Wider! Auch wenn es sooo schön is, sollte es geklappt haben! Hast du schon getestet?