Monatsforum August Mamis 2009

meine Anne,

August Mamis
meine Anne,

Sie1978

das Foto hab ich gestern gemacht ich finds klasse. Zeigt doch auch nochmal wieder Eure süssen. Lg Nadine (ich bin krank *schnief*)


Lady41

Antwort auf Beitrag von Sie1978

süss.....und auch schon soviele Haare....grins , hier mal eins von Joey


Sie1978

Antwort auf Beitrag von Lady41

niedlich dein kleiner, woher hast du diesen hund? ist der schon älter?mein neffe hat damals auch sowas gehabt der hund hat immer gebellt wenn er gefahren wurde, sowas gibs heute leider nicht mehr


Mami0709

Antwort auf Beitrag von Lady41

voll süss die beiden hier mal meien maus aktuell von samstag


Lady41

Antwort auf Beitrag von Sie1978

Huhu ja so einer ist das auch ....der bellt und hat viele Spielzeugmöglickeiten . Gibts auch noch .....zbs hier http://cgi.ebay.de/FISHER-PRICE-LAUFLERNHUND-LAUFLERNHILFE-TOP-/180560210890?pt=Lernspielzeug&hash=item2a0a3a2bca habe den auch von Ebay lg yvonne


Sie1978

Antwort auf Beitrag von Lady41

das sagst du mir jetzt lach, den hätten wir sooooooooo gerne vorher gehabt


Lady41

Antwort auf Beitrag von Sie1978

ups.....hab ich leider nicht gewusst. hab den auch nur durch Zufall gefunden ,und da Amin damals auch so einen hatte, hab ich den für Joey auch geholt. lg yvonne


Oykum

Antwort auf Beitrag von Sie1978

Ach ist sie süsss und ihre Haare sind erst recht toll :-)) Kaan hat noch ganz wenig haare :-( Und dir noch gute Besserung, Mir läuft auch schon einiger Zeit die Nase


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Oykum

Das ist Unser Salvatore-Pasquale bei Papa In LKW


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sie1978

Ist ja echt süß. Hier ein Bild von Svea. Ist aber schon ca. 2 Wochen alt.


Helena83

Antwort auf diesen Beitrag

hier ist mein sonnenschein


Julialuna

Antwort auf Beitrag von Helena83

...dann hier mal unsere Carolin (am Freitag) mit ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung ! LG Julia


Sie1978

Antwort auf Beitrag von Sie1978

wahsninnnnnnnnnnnn wie groß sie alle schon sind ich bin immer begeistert wenn ich eure mäuse sehe. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sie1978

aus dem Urlaub


sie

Antwort auf diesen Beitrag

Vor ca. 1 Monat


JanGela

Antwort auf Beitrag von sie

von vorgestern ... süß eure Kleinen alle! Jaa die August Mamas haben sich alle angestrengt *hihi* LG JanGela