Monatsforum Juni Mamis 2011

leichte mensartige schmerzen????????????

leichte mensartige schmerzen????????????

katrinchen3780

Beitrag melden

Hallo weiss jemand was das ist ?? Hab seit ca 1. std . leichte Mensartige Schmerzen , mhm !!! Wie fangen den richtige Wehen an ??? Kann mir jemand helfen ?? Lg Katrin

Tipi1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

... aus dem März 2010 Bus... Bei mir hat es genau so angefangen und 6 Std. später war mein 1. Kind da.... Drück dir die Daumen... lg Manu

katrinchen3780

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tipi1984

oh danke für deine antwort !!! Und irgendwann wird das dann doller ???Oder woran merk ich das es die richtigen wehn sind? Lg Katrin

Tipi1984

Beitrag melden

Also ich hatte diese mens artigen Schmerzen so alle 8 - 10 Min, und irgendwann ging es in richtige Wehen über, so alle 5 Min... Also wenn du Wehen hast, dann merkst du das... glaub mir... ich hatte auch Angst, dass ich das nicht merke, aber wenn du sie veratmen musst, sind es definitiv Wehen. Alles Gute! lg Manu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jap, hab ich auch schon den ganzen Tag über, mal mehr mal weniger. Hast du Magnesium zuhause? Habe vorhin eine genommen und es wurde nach ca. 30min. besser!!!

Engel123

Beitrag melden

könnten die Wehen sein...beobachten...alles gute... Engel123 deren Hummel am 4.6.2008 das Licht der Welt erblickte...

Felici

Beitrag melden

nur ein tipp...ich würde kein magnesium nehmen... denn ich sollte das extra absetzen... damit ich die wehen nicht mehr aufhalte ;) ich würde mich an deiner stelle mal in die wanne legen... oder lange warm duschen gehen glg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

kein magnesium mehr in diesem stadium .. die gebärmutter MUSS üben. klar kommt das kind auch so aber einfacher ist es wenn die gebärmutter weiss was sie zu tun hat. richtige wehen fangen so an aber das kann sich auch wieder beruhigen ... also bleibt echt nur abwarten. wenn sie regelmässig mit einer dauer von ca. 45-60 sec kommen und die abstände über stunden (bei erstgebärenden) kürzer werden (erst so 10-15 min dann wirds immer weniger) dann kannst du davon ausgehen das er losgehen könnte. ich weiss das macht einen wahnsinnig weil man doch rechtzeitig wissen will wann es los geht, bei mir ist es seit mehr als einer woche so das ich fast tgl denke oh das könnte was werden aber naja mein dicker bauch ist immer an mir :) wir werden "irgendwann" ganz sicher sein das es nun nicht mehr aufhört, bei meinem letzten sohn war es ne halbe stunde vor geburt und ich hätte ich ihn fast alleine gekriegt - das will ich diesmal natürlich verhindern aber als erstgebärende wirst du deutlich früher wissen wann es soweit ist. liebe grüße :)