Monatsforum Dezember Mamis 2013

Komische Bauchschmerzen

Dezember Mamis
Komische Bauchschmerzen

CarinaLilly

Hallo ihr Lieben Ich habe auf der linken Seite im Bauch Schmerzen So ein druckstechen Es zieht ein bisschen nach unten hin und dehnt dich nach unten aus Kennt das jemand und weiss was es ist? Lfg Carina


CarinaLilly

Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Haveb aufgehört Ber sobald sich meine Maus bewegt tut es dadrin wieder total weh Mutterbänder vielleicht? HAtte ich schon ewig nicht mehr


Patchwork

Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Ja ich kenne dies auch. Kommt bei mir ganz plötzlich..manchmal nur wenn ich liege und mich drehen möchte, ein amdern mal, wenn ich spazieren gehe. Ein einseitiges Stechen, als ob man mir ein Messer in die Seite rammt. Ich kann mich dann kaum bewegen..und es dauert ne gefühlte Ewigkeit bis der Schmerz wieder nach lässt. Warum dies kommt, weiß ich aber leider auch nicht.


BabyDez2013

Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Ich hatte gestern auch wie so ein Stechen auf der rechten Seite in Leistengegend im Liegen. Ich vermute das liegt an den Bewegungen oder an der Lage des Babys. Mein Kleiner war nämlich gestern sehr aktiv und nachdem er sich wieder in eine andere Lage gebracht hatte war das Stechen weg.


carlos12

Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Hallo, also ich habe das auch auf der linken Seite und beim US kam dann raus das der Kleine mit dem Kopf dort liegt und deswegen alles drückt. Mir tat es an der Stelle auch weh als die Hebamme den Bauch abgetastet hat. LG